"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Demo Units?

roscoe 23.09.2020 - 14:44 1045 4
Posts

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Mir sind ein paar Samsung "live demo units" zugelaufen.

Das sind im Prinzip Geräte, die zum "normalen" Modell äquivalent sind, aber keine SIM verwenden können - eben zur Demo im Shop über WLAN etc.

Was mach ich damit?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Arbeitskollege hat solche Trümmer für seine Gschroppen zum spielen daheim. So als Anregung ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Tablets?
Smartphones?

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Verwendung als Home Automation Remote?

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Meine Gschrappen sind dafür leider nicht mehr jung genug :-) die haben dafür meine alten Blackberrys gehabt.

Es sind Telefone (S7 aufwärts).

Die Idee mit Home Automation ist gut, ist auch schon über PM reingekommen, in der Richtung mach ich vielleicht was damit oder als Öffi-Abfahrtsanzeige o.ä.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz