"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 6 / 6T

rad1oactive 29.03.2018 - 07:57 45912 281
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
absolut, cam ist sowieso spitze. auch fuer fotos bei low light. z.b.

click to enlarge
Bearbeitet von delete1 am 12.06.2018, 14:24

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Jungs, wie zufrieden sats? Obwohl es mir eigentlich zu groß ist, bin ich am überlegen

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Bin superhappy damit. Die 8GB merkt man richtig.
Akku hält bei mir auch sehr lange (2 Tage Standby bei 5-6h SOT).

Kamera ist OK, Notch kann man "ausblenden", was will man mehr.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Mir taugt es noch immer volle!
Kamera passt für mich auch, find sie echt gut:

click to enlarge

click to enlarge


Ich komm auch auf 2 Tage Laufzeit.
Bearbeitet von rad1oactive am 27.06.2018, 19:35

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hmm.. hach, die Größe tut mir echt weh. Hab leider mit meinem Essential Phone zwei Probleme mit denen ich schlecht bzw gar nicht leben kann.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
bin sehr zufrieden. vorallem das ausblenden der nav tasten und die gestensteuerung würden mir in der kombination beim nächsten telefon extrem abgehen. gefühlt ist es bisher das schnellste telefon. sehr tolles, schlankes os und die kamera finde ich persönlich spitze. akku: naja.. ich komme gerade übern tag, bin aber kein maßstab für eine lange akku laufzeit. würde es sofort wieder kaufen. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Also mittlerweile nervt mich das Teil nur noch und ich vermisse mein Mate 10 pro. Fotos schlechter, Akku schlechter, Dash charging langsamer. Der Lautsprecher is ein Witz. Position als auch klang. Musste mich heute so ärgern über den Panorama Modus der kamera. Kein einziges wird gut. Jedes sieht total kacke aus. Mein nächstes wird wieder ein Huawei oder was anderes. Das könnt ihr besser, oneplus

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Echt?
Akku/Kamera find ich noch immer gut. Aber pano hab ich noch nicht probiert. Lautsprecher ein Witz, das stimmt leider.
Sonst bin ich zufrieden.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Kamera ist gut, aber diese Tiefenunschärfefunktion ist totaler Müll.
Ansonsten wie damals bin ich noch super happy damit.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Probiert bitte Mal ein Panorama. Bei mir hat jedes einzelne Verzerrungen drinnen. Egal ob schnell oder langsam gefahren.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
War früher schon so bei OP.
Es empfiehlt sich für die Panoramas die Google Fotoapp zu nutzen (in den Einstellungen vorher noch Hoch bei der Qualität).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von mascara
Kamera ist gut, aber diese Tiefenunschärfefunktion ist totaler Müll.
Ansonsten wie damals bin ich noch super happy damit.

Grad den portrait Modus find ich so leiwand. Kommt bei den Kinderfotos echt gut.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Meines verhält sich nach wie vor völlig unauffällig - was so ziemlich das beste ist, was man über so ein Gerät sagen kann. Es macht alles was man ihm sagt und das mehr oder weniger sofort.

Und warum hatten Handys bisher Bedientasten?! ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
neues OTA kommt, das u.a die kamera verbessern soll:

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Gibts mitm "VPN Trick" schon, habs heute Vormittag schon installiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz