"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kulthardware

Androy 06.11.2001 - 19:24 71525 423 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat von c23_Mike
Die damaligen ATI Karten waren doch echt der volle Crap.

red keinen stuss
meine mach64 hat super zur voodoo gepasst :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
und mein c128 ist heute noch besser als mein c64. ?°!

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Error404
13 Jahre, neuer Rekord für Thread-Necromancing! :D

Aber die 6000 ist sehr geil:


Bald habe ich jetzt auch die Götting in meinen Händen und das voll funktionstüchtig! :)

Board wird ein V5 6000 kompatibles Epox 8K3A+ oder 8K5A2+ mit irgendeinem Athlon XP. Davon habe ich über 20 Stück hier. Socket A Fan der alten Generation und 8 Jahre als Hauptsys benutzt. :cool:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nice, was zahlt man heutzutage dafür?

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Um die 3k herum.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
du hast grad 3k in ein retro-gaming-fun-sys gesteckt? :/

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Über sowas spricht man nicht. Ich habe nur gesagt, dass man um die 3k herum rechnen muss. ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
alles klar, viel spaß damit :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
thx, aber zuerst muss ich beim 8K3A+ noch die aufblähenden Kondis auswechseln. Von der Stabi her wäre dieses Board am besten für die 6000er.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
mhm, also doch ein netter anstieg zu damals
viel spaß damit

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat von Aslinger
Um die 3k herum.
Kranker ******* :eek:.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Für eine V5 5500 AGP (letzte 3dfx Karte im Verkauf für AGP) muss man schon um die 80€-90€ hinlegen und davon habe ich jetzt 3 Stück. Ich hoffe die steigen noch mehr an Wert. :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Erster Testlauf, Rest folgt dann wenn die langsam aufblähenden Kondis auf dem Mainboard gewechselt wurden. Mein alter 2004er Sony HS 94P 19" TFT spiegelt ganz schön, darum der Winkel. :D

click to enlarge click to enlarge

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Nice, viel Spass damit :)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
thx, UT 99, Unreal, Quake 3 hui das wird ein Traum. 1280x1024 und 2x AA, viell. auch noch 4x AA müssten nun locker jederzeit flüssig laufen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz