"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 76687 802
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4938
Sci-Fi-Rollenspiel von CD Projekt Red, basierend auf dem Cyberpunk Pen&Paper RPG System das 1988 von Mike Pondsmith erstellt wurde.

Website: http://www.cyberpunk.net/

Announcement:

Trailer:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10197
awesome!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Wenns annähernd die Qualität einer Witcher-Produktion hat >> Pflichttitel!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18155
Für die Cinematics haben sie sich ja ordentlich Mühe gegeben, der Track dazu ist genial. Hoffe das Spiel wird auch in etwa diese Qualität haben :eek:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10608
witcher 1 war mir ingame zu hüftsteif. mal auf erste gameplay videos warten.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4938
na endlich... dachte schon ich bin der einzige dem das spiel interessiert... :p

und ja, den trailer find ich genial ohne ende! und archive erst! die band kannte ich vorher auch noch nicht wirklich.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Nach dem Trailer und dem Announcement-Video zu urteilen wird das Spiel ein absoluter Pflichttitel.
Und mit Witcher 1+2 hat CD Projekt Red ja schon bewiesen, absolut geniales Material abliefern zu können. :)

Ich wollt gestern eh schon einen Thread erstellen, da es bis jetzt noch nichts dazu gab.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11376
der trailer ist genial.
werde das spiel auf jedenfall im auge behalten.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10197
Wenn man sich das Präsentations Video so ansieht, fallen mir ein paar dinge auf.
zB der Punkt wo die Gewaltdarstellung erwähnt wird: As necessary!
Sowas erlaubt mir da wirklich große Hoffnung zu haben. Im Normalfall würd mir so ein Video eher das Negativ in den Kopf rufen.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 711
nachdem ich witcher 1 und 2 und das szenario liebe, ists für mich die richtige firma.

hoffe nur, dass wir nicht enttäuscht werden. hat sehr viel potential das ganze.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
Cyberpunk ist generell ein geiles Szenario, und der Trailer schaut ja extrem geil aus, muss ich definitv beobachten.

@ Musik

bin grad draufgekommen das ich die Band bereits kenne nachdem ich mir schon einmal ein Lied von denen gekauft habe das ich in diesem Video zum ersten mal gehört habe.

https://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0

die Band gefällt mir, muss ich auch weiter beobachten :D
Bearbeitet von Ovaron am 12.01.2013, 22:35

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10197
Zitat von Ovaron
die Band gefällt mir, muss ich auch weiter beobachten :D

is mir auch wegen genau dem video bekannt, und das macht das ganze für mich noch mal besser!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
Zitat von hynk
is mir auch wegen genau dem video bekannt, und das macht das ganze für mich noch mal besser!

weiß ich, du hast es mir ja gezeigt ;) :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3272
lechtz. :eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18155
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz