"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 311923 2466 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Urghs seamless multiplayer. Na bitte ned.

(Merks jetzt grad erst wieder wie mistig das is wenn der ISP einen Vollschuss hat)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19616
Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay. warten wir erst mal ab.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p
Bearbeitet von blood am 18.12.2016, 16:36

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19616
Zitat von blood
euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p
Noch hat keiner was gesagt, und ich würde im selben Satz wie Spieleentwickler nicht das Wort "jemals" in den Mund nehmen. Es sind schon genug Spieleentwickler "gefallen" weil sich die $$$ blicken haben lassen.

Ich gehe immer vom schlimmsten aus, dann freue ich mich wenn es nicht so ist. Anders rum wäre ich dauernd angefressen weil meine Erwartungen nicht erfüllt werden und alles schon 3 Jahre im Vorhinein als Pre-Order gekauft habe :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
ja, vielleicht bin ich einfach zu hyped was ein witcher meets cyberpunk betrifft :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von daisho
Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.

ich schraube zumindest schonmal meine erwartungen zurück.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Erwartungen davor: Witcher 3 mit Cyberpunk Setting
Erwartungen danach: Destiny/Division Garbage im Cyberpunk Setting

:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
das hauptproblem von loot shootern ist imho das anspruchslose gameplay und quest/missionsdesign.
über die qualität des combatsystems in witcher lässt sich natürlich streiten, aber die quests waren immer top designed und nie ein mmo-grind.
group play macht aus einem witcher 3 nicht plötzlich ein division.
Bearbeitet von blood am 19.12.2016, 11:52

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ärgerlich.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25388

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19616
Normal verzichte ich ja auf Kommentare auf Newsseiten, aber die ist vermutlich nicht so schlecht.
Zitat
Crunch, massiv Überstunden, viel Stress, Chaos, sehr schlechte Bezahlung: Das klingt jetzt eigentlich genau so wie in *jeder* Spiele-Entwickler-Bude, und ist genau der Grund warum ich aus der Branche ausgestiegen bin. Ich will CD Project da sicher nicht in Schutz nehmen, aber das ist halt ein generelles Problem in der Branche.
Ist halt generell Ka..e, wenn Programmierer usw (also jene die den Großteil der Arbeit machen) dann nicht einen entsprechenden Anteil am Gewinn haben.

Witcher 3 z.B. muss ja ein riesiger Erfolg gewesen sein ... nur was sehen die Mitarbeiter davon? Vermutlich gar nichts ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Ist doch in jedem Unternehmen so?!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8915
eh. aber deswegen muss man es ja nicht gut heissen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Das sowieso nicht. Wollte damit nur sagen dass es nix außergewöhnliches ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz