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Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 308964 2466 Thread rating
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Earthshaker

Here to stay
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Urghs seamless multiplayer. Na bitte ned.

(Merks jetzt grad erst wieder wie mistig das is wenn der ISP einen Vollschuss hat)

daisho

SHODAN
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Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.

blood

darkly dreaming
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euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay. warten wir erst mal ab.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p
Bearbeitet von blood am 18.12.2016, 16:36

daisho

SHODAN
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Zitat von blood
euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p
Noch hat keiner was gesagt, und ich würde im selben Satz wie Spieleentwickler nicht das Wort "jemals" in den Mund nehmen. Es sind schon genug Spieleentwickler "gefallen" weil sich die $$$ blicken haben lassen.

Ich gehe immer vom schlimmsten aus, dann freue ich mich wenn es nicht so ist. Anders rum wäre ich dauernd angefressen weil meine Erwartungen nicht erfüllt werden und alles schon 3 Jahre im Vorhinein als Pre-Order gekauft habe :p

blood

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ja, vielleicht bin ich einfach zu hyped was ein witcher meets cyberpunk betrifft :D

maXX

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Zitat von daisho
Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.

ich schraube zumindest schonmal meine erwartungen zurück.

Earthshaker

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Erwartungen davor: Witcher 3 mit Cyberpunk Setting
Erwartungen danach: Destiny/Division Garbage im Cyberpunk Setting

:D

blood

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das hauptproblem von loot shootern ist imho das anspruchslose gameplay und quest/missionsdesign.
über die qualität des combatsystems in witcher lässt sich natürlich streiten, aber die quests waren immer top designed und nie ein mmo-grind.
group play macht aus einem witcher 3 nicht plötzlich ein division.
Bearbeitet von blood am 19.12.2016, 11:52

Wyrdsom

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lalaker

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Ärgerlich.

mat

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daisho

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Normal verzichte ich ja auf Kommentare auf Newsseiten, aber die ist vermutlich nicht so schlecht.
Zitat
Crunch, massiv Überstunden, viel Stress, Chaos, sehr schlechte Bezahlung: Das klingt jetzt eigentlich genau so wie in *jeder* Spiele-Entwickler-Bude, und ist genau der Grund warum ich aus der Branche ausgestiegen bin. Ich will CD Project da sicher nicht in Schutz nehmen, aber das ist halt ein generelles Problem in der Branche.
Ist halt generell Ka..e, wenn Programmierer usw (also jene die den Großteil der Arbeit machen) dann nicht einen entsprechenden Anteil am Gewinn haben.

Witcher 3 z.B. muss ja ein riesiger Erfolg gewesen sein ... nur was sehen die Mitarbeiter davon? Vermutlich gar nichts ...

Earthshaker

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Ist doch in jedem Unternehmen so?!

Umlüx

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eh. aber deswegen muss man es ja nicht gut heissen.

Earthshaker

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Das sowieso nicht. Wollte damit nur sagen dass es nix außergewöhnliches ist.
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