"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 138809 1906 Thread rating
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Solang sie es gut machen, sollen sie sich Zeit lassen! Aber ich freu mich schon drauf! :cool:

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8928
na gut, das heißt nicht, dass uns CDPR bis 2019 nicht etwas zum game zeigen kann.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18336
Ich glaube das Spiel steht jetzt unter enormen Erfolgsdruck, weil der Name schon recht bekannt und Witcher 3 eine neue Baseline im PC-Game-Markt gesetzt hat :p

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Zitat aus einem Post von blood
na gut, das heißt nicht, dass uns CDPR bis 2019 nicht etwas zum game zeigen kann.

Das eh nicht. Können sie ja sehr wohl. Tech Demos, oder irgendwelche Pre-Alphas etc.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Zitat
Spielerisch handelt es sich bei „Cyberpunk 2077“ um ein Rollenspiel, das „The Witcher 3: Wild Hunt“ in Sachen Spieltiefe in nichts nachstehen soll. Die Spielwelt wird laut Kiciński vor allem mit ihrer Liebe zum Detail sowie ihrem Abwechslungsreichtum bestechen. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich die Spieler auf ein „ergebnisoffenes Gameplay“ freuen dürfen, was die Vermutung nahelegt, dass ihr den weiteren Verlauf der Handlung mit euren Entscheidungen bis zu einem gewissen Grad beeinflussen könnt. Näher ins Detail gingen die Entwickler von CD Projekt diesbezüglich zwar nicht, merkten jedoch an, dass sich die Spieler von „Cyberpunk 2077“ hier auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen dürfen.
Klingt schon mal sehr gut find ich.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3349
nix neues wennst mich fragst :D

gibs zu wolltest nur den thread aus der versenkung holen ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Haha :D

Naja eigentlich waren MIR die Infos nicht bekannt bisher.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8928
ich will hier nur eines sehen: s̶̶e̶̶x̶̶y̶̶ ̶̶c̶̶y̶̶b̶̶e̶̶r̶̶p̶̶u̶̶n̶̶k̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶r̶̶l̶̶s̶ GAMEPLAY TRAILER!
Bearbeitet von blood am 27.02.2018, 09:29

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7940
scheiss auf eien trailer ist will das fertige game

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 611
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
scheiss auf eien trailer ist will das fertige game
^ Das wollte ich gerade sagen.
Am liebsten wär mir einfach ein Veröffentlichungsdatum ohne vorher auch nur irgendwas von dem Spiel zu sehen.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7446
Genua!!!!11!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8221
und ich hoffe sie lassen sich genug zeit damit und releasen dann ein vollständiges, großartiges game!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10674
oh no....all the choices!

ganz ehrlich - sogern ich character creation mag und damit stunden um stunden verbringen kann, das fand ich beim witcher erfrischend, dass man sich darüber keine gedanken machen musste und die "klassen" dann über den skilltree geregelt wurden.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5722
Mal sehen wie sichs dann wirklich umsetzen. Klingt zumindest nach einem Spiel aus dass uns womöglich einige Stunden "kosten" wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz