blood
darkly dreaming
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Roman
CandyMan
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Sind ~45FPS mehr... Und ~50Watt weniger Stromverbrauch. Kann natürlich auch nur die Momentaufnahme sein aber klingt insgesamt nicht übel. 25% mehr FPS und 15% weniger Stromverbrauch.
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fliza23
Fidi Tunka
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sind dir irgendwelche bildfehler oder artefakte - zB im UI oder bei texten - aufgefallen? das würde mich auch sehr interessieren. ich hab da unlängst ein video gesehen wo das HUD in flight simulator bei bewegungen komplett vermurxt war. wie schaut das aus oben rechts bei der minimap und der questanzeige, wenn du die camera hin und her bewegst?
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clauskadrnoschka
still oc.at-addicted
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sind dir irgendwelche bildfehler oder artefakte - zB im UI oder bei texten - aufgefallen? Kann ich nicht ganz nachvollziehe - was meinst Du hier genau? Vielleicht Jpg-Kompressionsartefakte? Edit: achso, während dem Spielen... *facepalm*
Bearbeitet von clauskadrnoschka am 03.02.2023, 13:50
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blood
darkly dreaming
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in early reviews zu DLSS 3 hat man gelesen, das frame generation probleme mit HUD elementen und texten in games haben kann.
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Dune
Dark mode
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War auch im FS das Problem, man konnte defacto das Cockpit nicht mehr ablesen
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Guest
Deleted User
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Wenn die Basisframerate zu niedrig ist kann das durchaus auftreten und ziemlich unangenehm werden, ja. Ab ~40-45 FPS ist der FS2020 aber unkritisch. Die Bildrate kann auf manchen Großflughäfen ober wenn man mit einem dicken Flieger sehr knapp über große Städte fliegt, immer noch deutlich unter 40 fallen.
Noch nicht perfekt, aber ein verdammt nettes Feature. DLSS2.5+ in der höchsten Qualitätsstufe ist mittlerweile optisch fast immer besser oder zumindest gleichwertig wie Native Auflösung mit temporalem Antialiasing. Hängt aber stark von der TAA Implementierung ab.
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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sind dir irgendwelche bildfehler oder artefakte - zB im UI oder bei texten - aufgefallen? Ich habe jetzt einige Stunden mit der FG verbracht und konnte keine grafischen Probleme festmachen. Nur der Wechsel aus dem Menü ins Spiel zieht sich damit. Würde es aber wohl nur verwenden, wenn ich native/DLSS schon stabil um die 60fps liege. Das dürfte offenbar die Voraussetzung für smoothes Gameplay mit der FG sein.
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Guest
Deleted User
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Cyberpunk 2077: Dank RTX Pathtracing "die nächste Stufe an Realismus"Pathtracing kommt: Auf der kommenden Entwicklermesse GDC wird endlich der Overdrive genannte Raytracing-Modus für Cyberpunk 2077 demonstriert. Link: www.pcgameshardware.de Da wird man dann wohl FG wirklich brauchen, selbst mit der Dicken..
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creative2k
F this
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Stört euch der Inputlag mit FG nicht? ich find das irgendwie wonky. Ja es is spielbar aber merken tut man ihn schon.
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Guest
Deleted User
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Bei CP77 ist es spürbar, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich mag die flüssigere Darstellung. Beim 3. Witcher oder dem FS2020 merke ich nichts.
add.: 3075mhz ist schon ein netter OC - Wasser?
Bearbeitet von am 09.03.2023, 19:45
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creative2k
F this
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add.: 3075mhz ist schon ein netter OC - Wasser? Ja mit Wasser
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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Also wenn die Framerate ohne FG schon recht gut ist, zB absolut stabil über 60, dann nehme ich die FG nicht negativ wahr. Darunter ist es aber unangenehm. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spaß macht, wenn man mit durchschnittlich 30-40fps dann FG aufdreht. Also Pathtracing wird da eher eine Techdemo für Screenshots schätz ich  Input Lag habe ich bei generell hohen Frameraten nicht gespürt, aber ich bin alt+langsam und verwende kaum Schusswaffen in CP2077. Ein trainierter Shooter Spieler wird das sicher anders bewerten können.
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Rogaahl
Elderinterrup
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Cyberpunk 2077 HD Reworked Project - Release Preview Looks like some great improvements. This is coming from the guy that made the texture mod for Witcher 3 that eventually made its way to CDP's official Witcher 3 remaster so you know he's good. https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7652
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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bis 23.3 bei steam wiedermal in aktion Ists das Game Wert im Jahr 2023 gekauft zu werden mit "nur" einer 3080 für 1440p ?
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