"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 309831 2466 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4045
die idee hört sich geil an, aber das wäre zu genial. in der heutigen zeit aber gibts das nicht mehr wirklich. man muss schon froh sein wenn das modden nicht vom entwickler komplett underdrückt und aus dem internet geklagt wird.

cdpr scheint aber zumindest sehr offen zu sein was mods anbelangt. ich habe auch eine durchgang mit mods gespielt und das modden selbst hätte schon etwas einfacher sein können, aber zumindest wollen sie das verbessern. im stream haben sie "REDmod" angesprochen. ich bin gespannt was das bringt.

ich hoffe das die dlcs ähnlich gut werden wie die von witcher 3.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Bearbeitet von Wyrdsom am 06.09.2022, 18:24

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8788
Geil Addon. Freu mich drauf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Zitat aus einem Post von NeseN
im stream haben sie "REDmod" angesprochen. ich bin gespannt was das bringt.

Zitat
REDmod MODDING TOOLS

The following changes take effect only on the PC version of the game and once the REDmod is installed.



Mod users



Added support for the new mods folder. New, REDmod compatible mods should be placed in the \Cyberpunk 2077\mods folder. The game still supports loading old mods from the archive folder, but please keep in mind that they will not appear in the REDmod menu. New, REDmod compatible mods should be added using the new mods folder for the best experience.
Added -modded command line parameter to run the game with mods. This parameter also allows you to enable and disable mods using REDlauncher and GOG Galaxy.
Expanded the telemetry functionality to cover mods-related data.


Mod creators

Added the ability to load modified tweakdb.bin and .redscripts files.
Added the ability to load mods.json descriptor for user's installed mods.
Added a separate audiothread for audio modding.
Fixed some issues with TweakDB memory allocations.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4045
hui 12,48gb patch, das ist ein bischen was. lt. patchnotes gibts einiges neues. ich glaub ich guck heute mal wieder rein. ich hoffe ich hab noch ein "very late" savegame :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Glaub ich werd auch wieder anfangen, hab eh einen zweiten Run mit weiblicher V als Corpo.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6986
ich hab ein "relative early savegame" vom zweiten durchlauf den ich dann recht schnell bleiben hab lassen ... das klingt so als würd sich das auszahlen wieder weiter zu machen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
bin mega hyped auf den anime.. der trailer is sowas von gut, und die europahymne als lied dazu - einfach nur genial :D

erste suche von mir findet das lied nirgends, nur die audiospur vom trailer gibts auf youtube.. aber ich hätts gern ohne den "normalen" ton des trailers. weiß wer mehr dazu?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Zitat aus einem Post von Daeda
bin mega hyped auf den anime.. der trailer is sowas von gut, und die europahymne als lied dazu - einfach nur genial :D

erste suche von mir findet das lied nirgends, nur die audiospur vom trailer gibts auf youtube.. aber ich hätts gern ohne den "normalen" ton des trailers. weiß wer mehr dazu?


Das is das Original, aber ob das Mashup veröffentlicht wurde weiß ich jetzt nicht. Hab mal im Discord gefragt :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
den ode to joy remix? hätt ich auch schon vergeblich gesucht. wird wohl speziell für den trailer gemacht worden sein.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
danke, das is schon mal ein anfang. aber ja der remix vom trailer legt nochmal eins drauf.. grad wieder nix gefunden - nur tvtropes nennens einen techno/dubstep remix, was ich ned so nachvollziehn kann.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 846
geh bitte... ich dachte da kommen wenigstens 2-3

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Hoffentlich ändern die noch ihre Meinung.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6324
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass da noch viel kommen wird. Vielleicht irgendwann eine Special Edition mit den besten Mods und der Erweiterung inkludiert, aber mehrere Story-Erweiterungen sehe ich nicht am Horizont. Soweit ich gelesen habe arbeiten sie schon an Witcher 4 und müssen sich erstmal mit Unreal Engine 5 vertraut machen, da bleibt nicht mehr viel übrig für anderes.
Bearbeitet von mr.nice. am 08.09.2022, 13:44

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8933
freigeben für die community, besseres kannst dann nicht mehr machen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz