"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307933 2466 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
"work in progress - does not represent the final look of the game"

die meinten kein marketing upgrade, nur für die präsentation, wie sonst üblich :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Mah, gebt mir Cyberpunk endlich :D

(Vorsicht viele Spoiler im Beitrag. Wer gar nix wissen will sollts lassen)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Damit die Wartezeit etwas angenehmer vergeht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

gerade LIVE :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

gerade LIVE :)

Dann doch lieber gleich Twitch:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Würde nie empfehlen, etwas auf twitch zu schauen, was schon live ging, bevor man zugeschaut hat, da man auf twitch nicht zurückspulen kann und auf YT schon.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von xtrm
Würde nie empfehlen, etwas auf twitch zu schauen, was schon live ging, bevor man zugeschaut hat, da man auf twitch nicht zurückspulen kann und auf YT schon.

Das ist nicht korrekt. Man kann sehr wohl zurück spulen usw. auf Twitch. Ist nicht anders als bei Youtube, wenn die Übertragung bzw. das Replay zur Verfügung steht.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Das ist nicht korrekt. Man kann sehr wohl zurück spulen usw. auf Twitch. Ist nicht anders als bei Youtube, wenn die Übertragung bzw. das Replay zur Verfügung steht.

Aber bei Twitch gehts erst wenn der Stream abgeschlossen ist, zumindest war das bei mir die letzten Male immer der Fall. Bei Youtube gehts auch während der Liveübertragung.

Hab nur kurz reingeschnuppert - gefällt mir. Waffenhandling schaut noch etwas komisch aus bzw. schauen einige recht OP aus. Aber man soll ja auch nicht viel aushalten also wird sichs vermutlich eh die Waage halten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von ThMb
Bei Youtube gehts auch während der Liveübertragung.

Ok das geht glaub ich nicht, nein. Hab jetzt nicht so viel Live-Übertragungen auf Twitch gesehen bzw. das Feature da genutzt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von ThMb
Aber bei Twitch gehts erst wenn der Stream abgeschlossen ist, zumindest war das bei mir die letzten Male immer der Fall. Bei Youtube gehts auch während der Liveübertragung.

Geht auch bei Twitch. Im normalfall hast du den aktuellen Live-Stream auch bereits unter Videos beim User drin. Du musst halt vom Live-Feed das VOD zu dem Zeitpunkt aufmachen und dann kannst du zurückspulen. Direkt im Live-Feed geht's nicht.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von p1perAT
Geht auch bei Twitch. Im normalfall hast du den aktuellen Live-Stream auch bereits unter Videos beim User drin. Du musst halt vom Live-Feed das VOD zu dem Zeitpunkt aufmachen und dann kannst du zurückspulen. Direkt im Live-Feed geht's nicht.
es geht doch um live stream also ich check den post jetzt ned

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
In der Regel (so bisher meine Erfahrung) ist jeder Live-Stream auch "sofort" als VOD verfügbar mit dem Content der bisher ausgetrahlt wurde selbst wenn der Stream immernoch live ist. In dieser VOD, vom aktuellen Livestream der immernoch rennt, kann man dann zurückspulen und defacto sich den Livestream mit einer Art Verzögerung anschauen.

/edit: Vielleicht auch nochmal so veranschaulicht:

Stream läuft als Beispiel von 14oo - 20oo. Du steigst um 16oo ein. Wenn du zu dem Zeitpunk in die Videos schaust siehst du (normalerweise, wie gesagt meine bisherige Erfahrung) bereits die VOD der letzten 2h und kannst somit auf 14oo zurückspulen und dann von dort zeitversetzt "live" schauen.

Ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie auf youtube wo ich direkt einfach zurückspulen kann aber wenn der Stream nur auf Twitch rennt gibt's theoretisch so einen "Workaround" ohne, dass man auf das Ende vom Stream warten muss. :)
Bearbeitet von p1perAT am 11.08.2020, 13:05

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Iirc läuft das vod dann aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo du angefangen hast es zu schauen und nicht bis zum Ende des streams.

Aber was hat diese ganze Diskussion mit cyberpunk zu tun? :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat
Viele von euch haben gefragt - nun können wir es endlich offiziell bestätigen: Cyberpunk 2077 hat in Deutschland offiziell die Freigabe "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG (ab 18)" erhalten. Um unseren Lead Release Manager Jakub Kutrzuba zu zitieren: "Wir freuen uns sehr darüber, unseren deutschen Fans eine ungeschnittene Fassung von Cyberpunk 2077 anbieten zu können. Damit stellen wir sicher, dass sie das Spiel genau so erleben und genießen können, wie unsere Designer und Autoren es immer geplant hatten."

Quelle: Facebook Post
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz