"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 168225 2064 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8174
mah hab ma nach der gold meldung urlaub genommen. so a dreck

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2136
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Vielleicht gibt's da ja schon Grafikkarten? :D

Sie haben das Game vermutlich eh als Gefallen für Jensen erneut verschoben. :D

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2514
Der Ultra Modus muss mit 10GB laufen .. grafisch abspecken ist angesagt ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11080
Zitat aus einem Post von Bender
Der Ultra Modus muss mit 10GB laufen .. grafisch abspecken ist angesagt ;)

Kummt eh rechtzeitig die 3080ti super, maybe? :ugly:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10339
Bald haltens mich in der Firma für komplett deppad. Schon wieder Urlaub verschieben :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2136
Zitat aus einem Post von hynk
Bald haltens mich in der Firma für komplett deppad. Schon wieder Urlaub verschieben :D

Ernsthaft? Wie geil, wenn wahr. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10339
Willst einen Screenshot? :D
It's funny cause its true :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11023
Du suchthaufen :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3554
was für eine entäuschung. ich war im ersten augenblick richtig pissed als ich das gelesen habe. wieso muss es unbedingt für alle systeme gleichzeitig rauskommen. gebt mir die pc version, dieses performance tuning ist eh hauptsächlich für die einheits systeme sprich für alles andere ausser pc :(

ich hätte echt nicht gedacht das dieser release termin nicht hält. nach dem ganzen marketing bla bla den sie abgezogen haben und immer gesagt haben das es nicht nochmals verschoben wird.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2514
Ich tippe auf einen wirklich fiesen, "game breaking" Bug. CDPR will kein zweites AC:Unity veröffentlichen..

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3554
vielleicht hat sie auch stadia reingekackt. ich habe gerade nochmals geguckt und es hies ja immer die stadia version wird später als die anderen versionen kommen und vor knapp 10 tagen haben sie veröffentlich das am 19.Nov auch die stadia version erscheinen wird. da wird im hintergrund wahrscheinlich gut kohle fliessen.

naja was es auch ist es suckt imho gewaltig. ich liebäugel schon lange mit einem neuen system und derzeit würde gerade viel zusammen fallen und 10. Dez ist sehr knapp bis zu den ganzen feiertagen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43625
Lieber eine spielbare Version etwas später als lauter nervige Bugs und unausgegorenes Handling

Zitat aus einem Post von NeseN
was für eine entäuschung. ich war im ersten augenblick richtig pissed als ich das gelesen habe. wieso muss es unbedingt für alle systeme gleichzeitig rauskommen. gebt mir die pc version, dieses performance tuning ist eh hauptsächlich für die einheits systeme sprich für alles andere ausser pc :(

Bei den Konsolen hast normal recht gute eval Kits und entsprechende Tools die einem das Leben leichter machen. Die Arbeit geht üblicherweise fürn PC drauf.
Glaub nicht das Google so sehr auf einen Launch Artikel pocht - würde nicht zu ihrer aktuellen Stadia Politik passen.

Ich vermute dass sie eher am Speicherbedarf für die GPU bei Ultra Settings drehen

mr.nice.

Moderator
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5191
Duke Cyberpunk Forever :D

Mir is wurscht, nachdem ich eh noch keine RT taugliche GPU hab' und es erst in voller Pracht genießen will.
Witcher 3 hab' ich mir auch erst in der GOTY Edition gekauft.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12114
haha sie schicken immer eine email bei der verspätung... auf den letzten termin :D

Zitat
Du hast bei uns Cyberpunk 2077 Day 1 Edition inkl. Steelbook (AT) bestellt, vielen Dank dafür. Der Publisher hat uns darüber informiert, dass der Release auf 19.11.2020 verschoben wurde.
Wir danken für dein Verständnis und toss a coin to your witcher.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097
Hab ich auch heute morgen bekommen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz