"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 77269 803
Posts

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 908
Ich hab keinen Stress, ich muss erst meinen PC upgraden damit das überhaupt rennt :D Release kurz vor Weihnachten wäre mir recht.

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 332
Release nach meinem RX6800xt upgrade.
Da kann man eh nichts machen wenns wieder verschoben wird. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Dafür bekommen wir ein (ich glaube) fast Reibungsloses Spiel präsentiert.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4975
Ich denke mal, sie wären jetzt ruhig geblieben und hätten nicht noch einen Trailer released, wenn sie jetzt das Date nicht halten könnten ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5542
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich denke mal, sie wären jetzt ruhig geblieben und hätten nicht noch einen Trailer released, wenn sie jetzt das Date nicht halten könnten ;)

Denk ich auch, ja. Vor allem - wie sie schon meinten - besser verschieben und gutes Spiel bringen als alles andere.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7246
Das hat jeder bei der Gold Meldung auch gesagt :p
Ahh jetzt ists Gold, jetzt kann nix mehr passieren :D

(Ich wills ja auch, so ists nicht)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1672
Bei der letzten Verschiebung hats geheißen sie dürfen nix früher sagen, iirc 2 Wochen vor Release
Soll heißen es kann sich schon noch verschieben, aber ich glaub dann ist der Ofen aus

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5366
Never. Die aktuelle Zeit is das historisch beste Fenster das es jemals für den Verkauf eines PC-Spiels gab.
Dezember. Pandemie. Überall Lockdown. Kaum Wintertourismus.

Nicht einmal CD Projekt mit ihrer "it's done when it's done" Mentalität werden sich das entgehen lassen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5542
Zitat aus einem Post von Vinci
Never. Die aktuelle Zeit is das historisch beste Fenster das es jemals für den Verkauf eines PC-Spiels gab.
Dezember. Pandemie. Überall Lockdown. Kaum Wintertourismus.

Nicht einmal CD Projekt mit ihrer "it's done when it's done" Mentalität werden sich das entgehen lassen.

He's got a Point here.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7875
sieht schon alles sehr sehr fein aus

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41427
Eigentlich ist es etwas zu knapp zu Weihnachten. Normal ist ein Oktober Release optimal

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5542
click to enlarge

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1987
6800 xt nicht mal beim minimum rt angeführt :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6910
Meine 7 Jahre alte CPU könnte Ultra/RT?! :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41427
Naja ist ja auch ein nvidia sponserd game. Müss ma froh sein dass es mit AMD überhaupt startet ;)

Ich finde den vram wie auch RAM bedarf spannend

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2402
Zitat aus einem Post von 11Fire01
6800 xt nicht mal beim minimum rt angeführt :D
Was erwartest? Wenn du von Nvidia bezahlt wirst für RT Werbung zu machen wirst du auch nicht das Konkurrenzprodukt bewerben dürfen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz