"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 103717 1540 Thread rating
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1413
Zitat
ahahaha i used 2 make them follow me and lead them into the train tracks the idiots would all electrocute themselves for like 100000 points
:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8152
Zitat von Obermotz
Rly? Ich habs an GTA immer geliebt dass ich meine eigene Musik hören kann :)
Damit verpasst den ganzen flair des spiels, der soundtrack macht die games erst zu dem was sie sind! Aber gerade bei vice city gabs schon einige extrem coole easter eggs...z.b. dass wenn man viele sterne bei einer verfolgung hat, einfach mal der weiße testarossa von miami vice daherkam und dich verfolgt hat. Weltklasse :D.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat von PIMP
http://www.youtube.com/watch?v=oNHK...feature=related
Elvis has left the building war auch genial :D

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Juhu, endlich neuer Stoff :). GTA IV und EFLC spiele ich nach wie vor, wobei ich derzeit eher am Fahrverhalten der Fahrzeuge bei GTA IV rumschraube :x.

Bisher haben mir GTA:SA und GTA IV bzw TLAD am besten gefallen, gespielt habe ich alle bis zur Vergasung :D.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8152
Angebliche infos zu GTA V, vorsicht, spoiler alert: http://www.gamefront.de/archiv10-20...front/8071.html

Vorwegnehmen kann man wohl, dass es sich angeblich um san andreas "neu" handelt, so wie GTA4 ein GTA3 "neu" war. Finde ich einerseits super, andererseits wirklich kacke, dass sie vice city geskippt haben. Was haben sie sich dabei bloß gedacht :D. Aber mal sehen, heute kommt eh der erste trailer.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
hab sa übersprungen. hätte somit nix dagegen.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
Zitat von xtrm
Angebliche infos zu GTA V, vorsicht, spoiler alert: http://www.gamefront.de/archiv10-20...front/8071.html
wenn das alles stimmt - HURRA!
klingt ja echt perfekt!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6820
Na toll. Genau das was ich auf keinen Fall haben wollte. Gebiete einnehmen und auf Hiphop Gangster machen. Pfui.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
wenn die ironie stimmt.

warum nicht?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6820
Weil ich es für mich als extrem lästig empfinde, dass ich neben der Story noch Gebiete einnehmen soll um an Geld zu kommen. Bei Saints Row war es ja noch erträglich, da die Gebiete auch durch Hauptmissionen eingenommen wurden. Aber für mich ist es nichts anderes als das Spiel in die Länge zu ziehen, wenn man dauernd abgelenkt wird durch das Verteidigen eigener Gebiete.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
die umsetzung muss natürlich passen. das stimmt.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Bin schon gespannt wie sie es umsetzen.

SA hat mir persönlich ja sehr gut gefallen und gerade das Drumherum neben den Missionen hat für mich den Reiz ausgemacht. Muss aNtraXx aber auch recht geben, das Verteidigen der Gebiete kann schon lästig werden, vor allem wenn man gerade am anderen Zipfel der Map unterwegs ist und die ja noch größer werden soll...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1284
Der Spoiler liest sich so als hätte einfach einer Sachen aus Red Dead Redemption, San Andreas und GTA4 gemixt. Siehe Ende usw. Ob das alles überhaupt stimmt?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
würde nicht zuviel darauf verwetten. die quelle ist ein 4chan-user.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
Zitat von StonieX
Bin schon gespannt wie sie es umsetzen.

SA hat mir persönlich ja sehr gut gefallen und gerade das Drumherum neben den Missionen hat für mich den Reiz ausgemacht. Muss aNtraXx aber auch recht geben, das Verteidigen der Gebiete kann schon lästig werden, vor allem wenn man gerade am anderen Zipfel der Map unterwegs ist und die ja noch größer werden soll...

gebietsverteidigung hat mir in godfather zumindest sehr viel spaß gemacht weil es sich einfach sehr gut in das spiel eingefügt hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz