"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 103567 1540 Thread rating
Posts

P4_overclocking

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 346

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1683

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Grafik sieht recht mies aus :( konsolenbrei incoming.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7233
Grafik ist mies? Gibt es ein Open-world Game mit besserer Grafik?
Toller Trailer, aber Niko schaut alt aus :(

€: Naja, vielleicht ist er es doch nicht.
Bearbeitet von mascara am 02.11.2011, 17:58

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6816
Also ich finds atmosphärisch schon wieder sehr gut.

Edit: Der Penner ist sicher nicht der Nico :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3848
Los Angeles wohoo!

Ich freu mich drauf, musste seit dem letzten GTA den Rechner nicht mehr upgraden, wird Zeit für nen neuen :D

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1284
Gefällt mir sehr sehr gut!

Vor Allem die Landschaftsteile auch mit den Windrädern schauen extrem w00t aus. Genau so etwas wollte ich :). Hoffentlich ist die Landschaft dann auch so weitläufig wies hier aussieht.

Setting an sich gefällt mir auch. Auch die gesprochenen Dinge machen Lust auf mehr auch wenns nur sehr sehr wenig Info beinhalten.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5469
Das Setting schaut nice aus. :)
Und die Grafik als schlecht zu bezeichnen find ich gewagt. ;)
Für ein Sandbox-Game sieht es wirklich nice aus.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1411
An einem Gehsteig sieht man die Hausnummer 2405 aufgepinselt. Könnte ein Hinweise auf den Release Termin sein.
(Die Szene, wo der Post Lieferwagen vorbeifährt)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6615
Der Soundtrack lässt ein 60-70er Jahre Setting vermuten ala Black Dynamite :D .... leider nichts in die Richtung :(

Trailer fad

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2231
Posts: 2571
der trailer macht lust auf mehr, grafik sieht auch super aus

her damit am besten gestern :)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Wohoo, nice :D. Endlich wieder ein Spiel das ich haben muss :).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8034
Zitat von Earthshaker
Der Soundtrack lässt ein 60-70er Jahre Setting vermuten ala Black Dynamite :D .... leider nichts in die Richtung :(

Trailer fad
Der soundtrack lässt was vermuten? Vom soundtrack her gab es immer verschiedene music stations für fast jeden geschmack, und das spiel spielt nicht in der vergangenheit sondern in der heutigen zeit, das sieht man ja allein schon anhand der autos.

Im großen und ganzen hatten die "gerüchte" wohl recht, immerhin ist es los santos, allerdings sieht es schon ziemlich wie liberty city aus. Ich hoffe, dass da mehr unterschied zu sehen sein wird dann. Ich freu mich jedenfalls, GTA ist immer gut.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10870
hoffentlich sind die berge nicht nur deko :D endlich mal wieder landschaft, ich hoff nur, dass die städte trotzdem ned kleiner werden :)

FearEffect

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5804
Zitat von AdRy
Grafik sieht recht mies aus :( konsolenbrei incoming.

wenns für X360/PS3 kommt erwart ich kein Grafikupdate zum 4er. Wie denn auch ... das lief ja schon am Limit auf den Konsolen (kaum krachten bei mir 4 Polizeiautos rein ruckelte es auf der Box).

Es wird viel mehr das drumherum ausmachen. Gab ja bis jetzt kaum ein Sandboxspiel mit so ner lebendingen Welt imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz