"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 Preload available

moep 27.08.2004 - 09:36 3739 47
Posts

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Allzulange kann's nicht mehr dauern, dann haben wir unser HL2. :)

hl2pl.gif
hl2pl2.gif

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
naja... wart mal auf Gold-Stats, dann red ma weiter ;)

mfg

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Naja, so wie ich das sehe wird das komplette Game preloaded - was praktisch bedeuten würde, das nach der Preload-Phase nur mehr minimale Änderungen möglich wären.

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
ja das schon, aber ich denke das HL2 zusammen mit CS:S rauskommen wird, und da hat ja die Beta erst begonnen... deshalb würd ich skeptisch sein!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
ich denke nicht, dass der HL² Erscheinungstermin von der CS:S Beta abhängig gemacht wird..

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
ich denke auch, das es nicht mehr lange dauern kann!
vl wirds wieder der 30.september!
also genau 1 jahr nach dem eigentlichem erscheinungstermin!

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
juhuu endlich hab ich hl² am rechner (spielen will ichs aber auch...)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
WO hast des hl² her da_slow_rula?

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
aja und es ist nicht das komplette game!
Zitat
Endlich ist es soweit: Valve hat soeben die ersten Dateien für Half-Life 2 released und sind nun per Steam downloadbar!

Allerdings handelt es sich nur um Dateien die nicht mehr verändert werden, also Sound, Texturen etc. Das Spiel selber, also die Levels etc., sind noch nicht verfügbar. Bezahlen muss auch noch nicht.

Der Download wiegt ca. etwas mehr als 1GB.
also die lvls hast noch nicht dabei!

edit:
Zitat von Aslinger
WO hast des hl² her da_slow_rula?
sakasmus?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10472
hmm, ich wills auf cd/dvd haben, steam platform hat mich noch nie angesprochen...

MFG

-ICH-

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, saugen kommt mit meiner leitung eh nicht in frage :(

aber ich werd ma hl2 und cs kaufen, damit ich gleich 2 keys hab :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Die preloaded Version?

Baxter20

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Gpk
Posts: 311
weiß man schon was die aktivierung über steam kosten wird?

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
noch nicht lauffähig? und wenn das mit der umgeschlichenen beta gekreuzt wird? schätze ins russland oder irgendwo sinds scho schwer am arbeiten:p

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
imho dauerts nimma lang wenns schon files zum preloaden gibt, allerdings wenn mehr als 1gb nur texturen und sound sind, wieviel hat das game zum schluss wenn die lvls auch noch dazukommen??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz