"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher)

blood 07.02.2019 - 10:31 34938 274 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ist ein bekanntes problem. läuft nur mit 417.71 stabil.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Welchen Char, ach sorry, welche Legende spielt ihr eigentlich so?

Ich hab bis jetzt meisten "Gibralta" gespielt der Schild is einfach super praktisch wenn du Leute heilst oder flüchten musst (Schild aufbauen und weg laufen). Die Ultimate (Bombardement) is auch super, gerade wenn viele auf einem haufen stehen. Hab damit vorgestern auf einen schlag 4 Leute gekillt die von einem anderen squad unter Beschuss waren :)

Wraith daugt mir total, aber wird quasi immer gepickt, konnte ich noch nicht so oft nehmen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
lifeline ist immer gern gesehen, die spiele ich atm am meisten. mit dem care package muss man allerdings vorallem im endgame aufpassen, dass man damit nicht gleich alle anderen squads anlockt ^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ich hab eigentlich noch keinen richtigen Favoriten. Die psycho frau mit portal wahrscheinlich. Oder die Vogelscheich. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von blood
lifeline ist immer gern gesehen, die spiele ich atm am meisten. mit dem care package muss man allerdings vorallem im endgame aufpassen, dass man damit nicht gleich alle anderen squads anlockt ^^

deto lifeline, mit der drone bist einfach der held.

zwecks endgame und supply package: endgame, 5 squads am leben, hinterm hügel geht ein supply package niedet. am hügel ist ein felsen. wir kommen also von hinten, kreun über den felsen... ich mit der puffn im anschlag freu mich drauf die deppen ins kreuzfeuer zu nehmen.

ich bieg am felsen um die ecke, bereit das feuer zu eröffnen... seh das supply package.. und es ist zu.. und in dem moment ist mir noch ein "fuck" durch den kopf geschossn. Die gegner hinter uns auf einer anhöhe eröffnen das kreuzfeuer und schlachten das squad in 3 sekunden.

well. fucking. played.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bah... heute 3x gehabt, hätte mein Team reviven können, nein sie quiten das game... ärsche

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dass passiert mir bei randoms auch öfters. bei den kurzen matchmaking- und ladezeiten ist das scheinbar bequemer.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
dafür hab ichs heut geschafft meine beiden squadmates zu rächen UND sie nachher zu reviven #proudofmyself :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von blood
dass passiert mir bei randoms auch öfters. bei den kurzen matchmaking- und ladezeiten ist das scheinbar bequemer.

total bescheuert... Wir waren teilweise unter den letzetn 4 teams, und es war neben dem Spawnpoint!!!!

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Bin am laden, werds am WE mal testen.

ID Parkschein77

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Hab ein paar Runden mit meinem Bro gezockt und bin wie erwartet extrem schlecht :D

ID: claudiy0

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ganz blöde frage, Gibraltar hat ja einen Mörserangriff als Fähigkeit. Soweit ich in diversen Youtube-Guides mitbekommen habe, sollte der Mörserangriff den Gegnern schaden, meinem eigenen Team aber nichts tun. Kann es sein das es meinem Team nichts tut, mir selbst aber schon???

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
ja, das sollte so sein.
dir selbst fügt die Bombardierung schaden zu, Team afaik nicht.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von der~erl
ja, das sollte so sein.
dir selbst fügt die Bombardierung schaden zu, Team afaik nicht.

Das is eigentlich mega unlogisch :D.. Habs gestern als Verteidigung gegen andere Squads verwendet (im wissen das es meinem team nichts tut).. Dabei war ich selber quasi hinüber, habs nur knapp überlebt... was mich insgesamt gewundert hat. Jetzt war ich nicht sicher ob es meinem team was getan hat.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Is eh normal. In jedem game, in dem friendly fire aus ist, tun normal trotzdem die eigenen granaten und explosives weh.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz