"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 142947 1121 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Beschäftigt sich Blizzard nicht gefühlt mit 90% Balancing?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
dark und gore.... i like it :)

ich mochte alle diablo teile bis her und ich denke das das kein griff ins klo werden wird.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von XeroXs
Find das total seltsam, das spiel wirkt ja in den Gameplay-Videos schon sehr weit, und das dauert jetzt noch 2 Jahre :confused:
Man sieht ja kaum was. Ein paar Zonen aus einem Act und ein paar Skills von 3 Charakteren. Das könnte auch einfach alles sein was existiert.

Ich hoffe jedenfalls dass die PC Version diesmal auch die Controllersteuerung haben wird. Sonst ist wird es hier auf jeden Fall die PS5 Version.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Fallot
Ich hoffe jedenfalls dass die PC Version diesmal auch die Controllersteuerung haben wird. Sonst ist wird es hier auf jeden Fall die PS5 Version.
ich glaub das wird den hc-pclern nicht taugen.
kann den wunsch nachvollziehen. habs selbst auch auf pc und ps4 gespielt und fands auf der konsole eindeutig besser.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
grade diablo stell ich mir am controller gmiadlich vor :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
2 Jahre ist aber eh recht flott... ich mein.. für Blizzard?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Geht ja nicht mehr anders wenn ihnen jetzt die Aktionäre im Genick sitzen.
Ist übrigens auch meine Meinung zum Trailer.

Man merkt der Anfang des Trailers versucht mMn ein wenig an Diablo 1 anzuknüpfen. Der Rest hat mich emotional eher nicht wirklich getroffen.
Von düsterer Atmosphäre merke ich vom Rest ehrlich gesagt nicht viel. Der Endgegner sieht wieder einmal aus wie ein Effekt-Feuerwerk der Trailer-Entwicklung - vom mysteriösen dunklen Vibe aus D1 sehe ich da nichts.

Der Gameplay Trailer sieht für mich aus wie D3.

Das Spiel wird vermutlich nicht schlecht, aber es wird auch nichts weltbewegendes imho. Wenn ich mir denke wie viel Content bei PoE ständig nachgeschoben wird kann ein D3.5 einfach einpacken ...
Bearbeitet von daisho am 04.11.2019, 11:25

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ich glaub das wird den hc-pclern nicht taugen.
kann den wunsch nachvollziehen. habs selbst auch auf pc und ps4 gespielt und fands auf der konsole eindeutig besser.
Es wäre ja nur eine zusätzliche Option. Wird hier wahrscheinlich nicht so einfach klappen wie bei anderen Spielen, dass man während der laufenden Session nahtlos von Maus&Tastatur auf Controller wechselt und sich einfach nur die Icons für die Tasten ändern, aber erwarte mir schon ne entsprechende Option im Menü.

Teil 3 war ja sehr erfolgreich auf den Konsolen und ich denke dass die Portierung diesmal von Anfang an eingeplant und berücksichtigt werden wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Fallot
Ich hoffe jedenfalls dass die PC Version diesmal auch die Controllersteuerung haben wird. Sonst ist wird es hier auf jeden Fall die PS5 Version.

die ps3 version von d3 verfügte über auto aim und einen dodge button - der pc version einfach gamepad support verpassen wird schwierig sein.
Bearbeitet von blood am 04.11.2019, 12:09

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von blood
die ps3 version von d3 verfügte über auto aim und einen dodge button - der pc version einfach gamepad support verpassen wird schwierig sein.
Im Coop ist das doch wurscht. Wenn dann jemand lieber noch mit Maus spielen will sollens halt. Mach mir da aber wie oben gesagt eh keine zu großen Gedanken. Notfalls wird halt einfach die Konsolenversion gespielt wenn sie es nicht zustande bringen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Naja, afaik wurde ja auch der movementspeed angepasst (verlangsamt) um dem Controller entgegen zu kommen?
Das wird dann halt schon schwieriger umzusetzen in einem hybridsystem

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von daisho
Geht ja nicht mehr anders wenn ihnen jetzt die Aktionäre im Genick sitzen.
Ist übrigens auch meine Meinung zum Trailer.

Man merkt der Anfang des Trailers versucht mMn ein wenig an Diablo 1 anzuknüpfen. Der Rest hat mich emotional eher nicht wirklich getroffen.
Von düsterer Atmosphäre merke ich vom Rest ehrlich gesagt nicht viel. Der Endgegner sieht wieder einmal aus wie ein Effekt-Feuerwerk der Trailer-Entwicklung - vom mysteriösen dunklen Vibe aus D1 sehe ich da nichts.

Der Gameplay Trailer sieht für mich aus wie D3.

Das Spiel wird vermutlich nicht schlecht, aber es wird auch nichts weltbewegendes imho. Wenn ich mir denke wie viel Content bei PoE ständig nachgeschoben wird kann ein D3.5 einfach einpacken ...

also das mit d1 dachte ich mir auch sofort. :D
so billig fangen sie mich aber nicht. und andere denke ich auch nicht. da muss schon wesentlich mehr kommen.

auch karrigan's schwester find ich jetzt nicht soooo übermäßig gut als oberbösen part.
und ganz ehrlich: in d3 hat man den tod höchstpersönlich gekillt. alles was jetzt kommt kann ja nur a lauwarmer furz sein. :ugly:

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 834
ein paar kleine Updates

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
dungeon finder. i'm out... :o

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von sk/\r
dungeon finder. i'm out... :o

Hast du den Text überhaupt gelesen? Setzt du das Hakerl nicht, is auch kein Dungeon Finder aktiv. Was stört dich jetzt daran?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz