"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 141168 1119 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
kA was ihr mit der Grafik habt, da stört mich viel eher noch die Verlinkung von Clickbait/Müll a la Dexerto. :P

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
TCP/IP Modus wurde aus der Beta und dann auch dem final Game entfernt. Entgegen ursprünglich anderslautenden Aussagen von Blizzard. Versteckt in der letzten FAQ..

Es kann ja nicht sein, dass man mit anderen zockt ohne dass Blizzard die Hand drauf hat. Sei es um Mods zu unterbinden oder zu checken ob eh brav gezahlt wurde ...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Naja, in der Vergangenheit war es halt schon so, dass sowohl mit Diablo Items als auch mit privaten WoW Servern sehr viel Geld gescheffelt wurde. So halten Sie halt den serverside code möglichst gut geheim, um die Entwicklung von privaten servern und dupe exploits zu erschweren. Da habe ich schon ein gewisses Verständnis dafür.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
2023 oder später...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
When it's done

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Man hat vielleicht grad andere Sorgen ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die haben bestimmt andere sorgen, wenn diablo so endet wie das: https://www.youtube.com/watch?v=IRWIW2VxgGs&t=686s

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Neues Quartalsupdate 4/2021 -> Quartalsupdate Dezember 2021

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Gefällt mir nach wie vor was ich sehe :)
Die Wucht der Schläge beim Barbar. Einfach schön.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
dass sich combat gut anfühlt war bisher ja noch nie das problem. der rest sieht aber eher nur nach D3 im neuen kleid aus. daher reichts bei mir eher nur für ein "nett".

spielt aber auch viel mit, das blizzard von mir keinen vertrauensvorschuss mehr bekommt. ich erwarte mir erstmal gar nichts, und sehe mir nach release die reviews an. erst dann wird weiterentschieden.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
hab mich jetzt gezwungen das video fertig anzusehen.
beim d3 hatte ich das gefühl jeder char hat einen skill der anders aussieht am ende aber hinter der animation die gleiche schadensentfaltung ist.
hat mich damals sehr gestört. ka ob ichs falsch aufgenommen habe.
dazu waren bei einigen animationen die waffen aus der hand verschwunden.

als sie es dann leichter gemacht haben weils in hell alle gestorben sind hab ich bald aufgehört. wenn die hölle ned zum sterben ist dann is das leben echt zu leicht.

mein problem ist auch das alter. ich seh nichts am bildschirm wenn da die animatinen abgehen. verlier ich alles aus den augen. im multiplayer war das einfach zu viel für mich.

hoffe aber das sie es besser machen! wobei der erfolg nicht an den verkaufszahlen ausgemacht wird.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Das Beleuchtungssystem muss noch viel besser werden, ich hoffe auch auf den Einsatz von raytracing, gerade düstere Spiele wie Diablo könnten enorm davon profitieren.

Zum Beispiel hier, warum zeigt der Schatten der Zauberin nach rechts unten, wenn rechts oben die Hydra steht?
Der Schatten müsste nach links unten zeigen, wie es auch bei der Leiche am Boden der Fall ist. Come on Blizzard you can do better!

wrong_shadow_256487.png

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Der Spielerschatten is mir auch aufgefallen. In einigen Szenen bewegt er sich immer mit dem Spieler mit als wär direkt vor dem Spieler eine Lichtquelle. Aber es is Pre-Alpha, also seh ich das nicht schlimm.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Also mir gefällts :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz