"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 141122 1119 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Schaut noch immer aus, als hättens aus d3 nix gelernt. Wundert mich aber auch nicht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
D3 war halt auch sehr erfolgreich ;)
Auf einen Excel Simulator haben halt die wenigsten Bock.

Ich freu mich nach wie vor drauf.

In der Zwischenzeit können sie ja für die Ps5 ein Update bringen bei D3.
Volle Details in 4k wär schön.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Earthshaker
D3 war halt auch sehr erfolgreich ;)
Auf einen Excel Simulator haben halt die wenigsten Bock.

ja ist ja auch nicht Sinn der Sache - ich möchte POE die "Tiefe" nicht schlecht machen aber um ein sicheres Gefühl und gutes Verständnis für und über die Wirkung deines Chars im Spiel zu erreichen mussten ja tatsächlich externe Tools und "Excel" bemüht werden ... und da ging es nicht darum dass die Spezialisten das "letzte Eitzerl" rausholen konnten sondern das war ja teilweise komplett widersprüchlich (und ohne externe Hilfe "nicht sichtbar") zum den im Spiel angezeigten Werten

ich würde jetzt aber noch nicht über das Game urteilen ... erinnern wir uns was sich bei d3 noch kurzfristig vor Launch geändert hat und wie schnell nach dem Launch dann noch grundlegende Änderungen kamen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Excel brauchst nicht aber ja es gibt externe Tools die ich nicht mehr missen möchte.
PoE ist aber ein Spiel wo man Zeit reinstecken muss, D3 aber wohl auch nehme ich an ...

D3 kann man vermutlich auch spielen wenn man von der Spielmechanik im Hintergrund Null Ahnung hat - geht dann halt nicht "so hoch" vermute ich.
Das funktioniert in PoE dann halt nur wenn man blind irgendwelchen "guten" Builds folgt, andernfalls kann das schnell mal nach hinten losgehen. PoE ist in der Hinsicht einfach "hart", wenn man nicht weiß was man tut kommt man irgendwo halt vielleicht nicht weiter und wird frustriert, bei D3 kann man wohl einfach Schwierigkeitsgrad runterdrehen und weiter gehts ...

Aber wenn man Hausnummer 300+ Stunden in das Spiel investiert wäre oder ist PoE sicherlich das weitaus bessere Game.
Man darf nicht außer Acht lassen ... PoE ist beim ersten angreifen furchtbar, weil alles langsam, clunky etc ... das gibt sich aber schon nach den ersten paar Stunden sobald man mal etwas Movement Speed, Attack oder Cast Speed hat und wird im Endgame dann einfach "ololol" (was nicht heißt dass das Endgame leicht wäre ... spielt sich eher wie ein Insta-Gibber auf beiden Seiten :p)



D4, wenn ich so die Screenshots hier ansehe ... kommt mir vor als würden sie jetzt alle heilige Zeiten einfach denselben Aufguss bringen, wieder und wieder und wieder ... EA lässt grüßen.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Das hätte mich tatsächlich überrascht...wenn 2021 seitens Blizzard derart Großes gekommen wär

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach dem news bezüglich blizzard in letzten jahren fast durchgehend negativ waren, möchten sie wohl sicher gehen, dass ihre games in ansprechender qualität released werden.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
ja denke auch, Immortal ist im Grunde seit 2 Jahren fertig und noch immer kein Release,
Diablo 4 kommt auch 2022 nicht, denke ich

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
sieht aus wie Diablo 3 mit einem Reshade drübergelegt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Find ich gut. D3 war das beste Diablo für mich :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Woa is das dunkel :eek:

I find jetzt ned dass es aussieht wie Diablo 3 oder was auch immer, i find nur es schaut überhaupt ned nach Spielspass aus :/

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Begeisterungsstürme ruft die Optik jetzt keine in mir hervor. Sieht aus wie eine Zeitreise nach 2012. Ich merk zumindest keine großen Unterschiede.
Aber letzen Endes wirds mir egal sein, solang mir das Spiel Spass macht. Und davon geh ich jetzt mal aus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Find ich gut. D3 war das beste Diablo für mich :D

:eek:
soviel schlechter geschmack. ich bin "beeindruckt". :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz