"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 17711 235
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8765

Zitat
Während seiner E3-Pressekonferenz hat der Publisher Ubisoft endlich offiziell den Shooter Far Cry 3 vorgestellt. Der spielt wieder auf einer tropischen Insel, versetzt den Spieler aber diesmal in die Rolle von Jason Brody. Der hat nicht nur seine Frau, sondern auch sein Boot verloren und ist auf eben jenem Eiland gestrandet. Das wird von einer blutrünstigen Bande von Söldnern kontrolliert mit denen sich Jason herumschlagen darf.

mhm, woran erinnert mich dieses setting bloß? :D FarCry 3: FarCry!


die tatsache, dass man kein HUD hat gefällt mir sehr gut, gibt dem spiel einen realistischeren touch, nur der threat indicator stört :( gfx sieht trotz des plastik-looks sehr ok aus, wobei man bei der videoqualität keinerlei rückschlüsse auf die texturauflösung machen kann.

solider FPS inc.

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Die E3 Demo bringts so perfekt auf den Punkt... :D

Zitat

The definition of insanity is: isanity is doing the exact same ****ing thing over and over again, expecting shit to change...

Sogar Crytek hat bei Crysis erkannt dass das Inselsetting ausgelutscht is. Persönlich hätt ich nix gegen ein erneutes Afrika Setting gehabt....

...wenn sie dann _endlich_ gscheite Missionen und dazu passend eine "friendly" KI schaffen würden. :bash: :rolleyes:

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
"not sure if disc skipping - or just dubstep" :D

http://www.youtube.com/watch?v=J6gnOVJsCsM
Bearbeitet von 3d Prophet am 16.02.2012, 05:37

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ach was, das szenario kann man sicher noch einige male recyclen. :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2112
Imho ist alles besser als farcry 2, auch wenns nur ein remake vom 1er is^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6969
Sollten sie das wirklich so durchziehen mit dem wahnsinnig werden und das Arcadeshooter-Feeling noch dezimieren dann wirds hoffentlich was.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Der Trailer ist echt nice! Wenn die Ingame-Grafik nur annähernd da hinkommt :eek:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9111
Der trailer sieht nach einem lost vs resident evil 5 aus :D. Bin auf mehr ingame footage gespannt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6969
Gamestar Vorschau: Deus Cry: Red Dead Skyrim

Bunte Mischung,... na ich bin gespannt.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
klingt eigentlich sehr interessant, find ich. freu mich schon drauf! :)

nur eines stört mich:
Zitat
Unsere Spielfigur Jason Brody ist ein ganz normaler Rucksacktourist, der zusammen mit seinen Freunden auf einer abgelegenen Insel irgendwo im Indischen Ozean strandet.
und zufällig weiß er auch, wie man einen raketenwerfer bedient und eine ganze guerilla armee ausschaltet :rolleyes:

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4276
Trailer GFX ist wirklich gut ... bin beeindruckt.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2039
Ich hab weder FC1 noch FC2 gespielt.
Ich werde aber FC3 spielen :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6264
der trailer ist wirklich gelungen.
nach dem schwer enttäuschenden fc 2 werd ich aber die reviews abwarten. setting gefiel mir sowohl insel als auch afrika. letzteres war eigentlich eh das einzige das den 2er teil halbwegs rausgerissen hat.

ganz hab ich nie durchschaut wie es zum split farcry/crysis kam.
bzw vermute ich mal, dass crytek den name farcry verkauft hat, right?
aber wie war dann die entwicklung? (technologisch)
- aus farcry engine wurde cryengine
- und farcry 2 war dann was eigenes (nicht minder beeindruckendes betrachtet man fc2 rein grafisch)?

sry 4 ot

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13629
Zitat von Anima
und zufällig weiß er auch, wie man einen raketenwerfer bedient und eine ganze guerilla armee ausschaltet :rolleyes:
ER weiß es nicht, der nutzer vor dem monitor nach dem tutorial! ;)

Zitat von Captain Kirk
der trailer ist wirklich gelungen.
nach dem schwer enttäuschenden fc 2 werd ich aber die reviews abwarten. setting gefiel mir sowohl insel als auch afrika. letzteres war eigentlich eh das einzige das den 2er teil halbwegs rausgerissen hat.

ganz hab ich nie durchschaut wie es zum split farcry/crysis kam.
bzw vermute ich mal, dass crytek den name farcry verkauft hat, right?
aber wie war dann die entwicklung? (technologisch)
- aus farcry engine wurde cryengine
- und farcry 2 war dann was eigenes (nicht minder beeindruckendes betrachtet man fc2 rein grafisch)?

sry 4 ot
afaik hat crytek far cry für ubi gemacht (und die rechte an fc gehören wohl ubi), für crysis hat man sich dann ea als publisher gesucht (und scheinbar die rechte am spiel behalten).

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11314
mal abwarten wie das fertige spiel wird, der zweite teil hat mir überhaupt nicht gefallen:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz