"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28041 187
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Manchmal frag ich mich echt, was haben sich die mit dem Game gedacht? Spaß machts mittlerweile keinen mehr. Gibt so viel Punkte wo ich mir einfach nur w-t-f denk.

Multiplayer funktioniert mehr schlecht als recht. Nach jedem Rennen wartest minuten bis du wieder mit deinem Konvoi in der gleichen Session bist.
Team Adventure brauchst gar nicht fahren, die sind eh nur alle am Rammen. Normales Fahren? Fehlanzeige, hast damit gar keine Chance. Du musst auch Rammen und auch Wallriding betreiben um überhaupt mithalten zu können.
Die Fahrzeug und Rennauswahl. Klar prügel ich einen R8 über Dirt und Offroad Strecken. Seems legit.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, scheinbar nix.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Wir können ja mal ne ocat runde machen! Wird ja eh mal Zeit :)

Oder mal in der Kolonne rumcruisen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Sagts dieses Gefahrenschild beim Bamburgh Castle... welche Karre brauch ich da bitte um die 200m zu knacken? Hab ne Allrad Karre auf X999 und schaffs ned.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
du meinst das auf der kirche? beim castle hätte ich noch keines gesehen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Ne ich mein das Gefahrenschild... also jene wo du x Meter weit springen musst. Und ich mein das Castle am Strand unten. Jenes welches man um 10 Mio kaufen kann.
Die Tafeln hab ich schon alle ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Ok. Alles klar.

Mir fehlen noch ca. 5 :D
Red dead dazwischen gekommen :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
2-3 schilder gibts da weiss ich echt nicht wie/womich ich mir die hole

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Locutus
Sagts dieses Gefahrenschild beim Bamburgh Castle... welche Karre brauch ich da bitte um die 200m zu knacken? Hab ne Allrad Karre auf X999 und schaffs ned.

Also bei mir wars mit dem Agera RS komplett ausgebaut, ich glaub ich hab das Auto sowieso für alles verwendet ....

Ich hab mittlerweile alle Rennen und von der Story fehlt mir eigentlich nur mehr der Drift Club, fand die Stories schon recht interessant und finde es aber schade wie schnell sie vorbei sind :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Ich hoffe auf fette add ons.
Aus dem Game kannst noch viel rausholen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Ich hoffe auf besseren Multiplayer :D Bzw. dass Leute die nur Rammen und wallriden auch Strafen dafür bekommen. Nervt mich extrem.

Zitat aus einem Post von XXL
Also bei mir wars mit dem Agera RS komplett ausgebaut, ich glaub ich hab das Auto sowieso für alles verwendet ....
Mim Agera hab ichs eigentlich probiert, aber gut an dem hab ich nix verändert also nur Heckantrieb und den versetzt es schön bei den Hügeln und richtig vom Fleck kommt er auch nicht :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
wie kommt man bei den game an kohle ? die paar credits die ich bei rennen gewinnen ist ja nichts im vergleich zu den preisen der häuser und so

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
mach aus den rennnen 10 runden events oder mehr ( blaupausen rennen iirc )

da bekommst dann mehr un die rennen sind auch nich nach 3-4 min vorbei

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
du bekommst bei den wheel spins ausreichend marie... ich hab jetzt (kurz nach der signing - phase) eigentlich scho genug, dass ich mir nette häuser kaufn kann... 10 mio für irgendwelche exoten... geht so allerdings no länger ned aus :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
eben ich will aber ALLLES,, muahahah,

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
5 Runden Goliath bringen rund ne halbe Million ;)
Fahrzeit ist aber auch je nach Auto ca. 50min
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz