"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 4 Remake

oxid1zer 03.06.2022 - 10:41 7110 52
Posts

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14101
Third person village geht eh seit ein paar patches :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Hilft dem Spiel leider nicht :D
Fand sowohl 7 als auch 8 nicht gut.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2765
Hab nur RE2 Remake und RE3 Remake gezockt, aber eh relativ viele Teile durch ein Bundle. Wollte als nächstes RE1 Remake oder RE4 (PC HD Remaster?) zocken (und danach RE7). Lieber gleich das RE4 Remake?

RE2 fand ich absolut spitze, RE3 war dann mehr auf Action als Survival Horror. Mr. X hat sich fast mehr so angefühlt, wie ich Nemesis von der PS1 in Erinnerung hatte (vom Zusehen). Mit RE5 & 6 konnte ich gar nichts anfangen, die sind mir zu abgedreht irgendwie.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
RE4 Remake ist definitiv ein Highlight und steht gut für sich allein.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5810
RE4 Remaster und Remake sind halt zwei komplett unterschiedliche Spiele. Außer den Charakteren, Schauplätzen und der Rahmenhandlung haben sie nicht viel gemeinsam.

Das Remake ist imho der große Bruder pumped up on steroids! :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2765
Beide werde ich trotzdem nicht spielen. xD

Die Frage die sich mir stellt: RE4 spielen oder lieber gleich das Remake kaufen und spielen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Remake kaufe.


Separate Ways DLC ab heute für 9.99eu erhältlich.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12064
Angeblich sind mehrere Remakes in Arbeit.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz