"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 6

xtrm 20.01.2012 - 06:47 11587 120
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
Leider hat er das bild nicht original belassen sondern verändert, damits (noch) mehr danach aussieht. Das ist das original: http://www.pcgameshardware.de/scree...Evil_6_Logo.jpg
link geht nicht, da "no deeplinking please".
mögen es wohl nicht, wenn man direkt auf screens verlinkt. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Bei mir gehts, ein freund hat mir den link auch direkt geschickt gehabt im messenger, also gings auch bei ihm. Er fand das bild über google =). Aber zur allgemeinen befriedigung:

resident_evil_6_logo_175179.jpg

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ah ok, thx.
das pic passt schon eher. :D

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
ich würd gern wieder mal teil 1-3 zocken. weiß zufällig jemand, obs da remakes für die xbox360 gibt oder ob ich meine ps1 auspacken muss?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Wohl oder übel PS1, oder sonst per Emulator wennst eh die Originale hast, die kannst dann direkt abspielen.
Teil 2 und 3 gabs afair auch direkt fürn PC.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
RE1 wurde damals am gamecube "remaked", ist wirklich gut. Da gibts auch RE0, welches im selben stil ist. Teil 2 und 3 leider nicht...gerade teil 2 wäre interessant gewesen, was polizeipräsidium war ja spooky ohne ende.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
RE2 und 3 kann man problemlos am PC spielen. einzig allein die gamepadsteuerung könnte schwierigkeiten machen, da das game mit sicherheit nicht alle buttons vom 360er-pad erkennen wird.

das programm xpadder schafft abhilfe ;)

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
ok, danke..aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es doch teil 1 auch für den pc gab, oder nicht?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab grad wikipedia gechecked, du hast recht. teil1 gibt es ebenfalls für den PC.

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
6-spieler co-op? man kanns auch übertreiben.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
da ich eher ein fan von teil 4 und 5 bin freue ich mich natürlich wie ein schneekönig!

@blood
vielleicht startet man ja in teams an unschiedlichen standorten o.ä. fände es durchaus interessant.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von blood
6-spieler co-op? man kanns auch übertreiben.
voll. vor allem: was hat 6 player coop bei einem "langsamen" shooter wie RE überhaupt für einen sinn ... ? also ich bin skeptisch ...

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Man könnte beispielsweise mal ernsthaft Klassen einführen die ohne die anderen Klassen auf gut Deutsch kacken gehen kann also man einerseits gezwungen ist zusammen zu spielen weil man im Alleingang sofort stirbt und andererseits auch unbeliebte Klassen wichtiger machen. Sprich Supportklassen wie Medic oder nen Techniker. Weil im Endeffekt läufts doch immer drauf hinaus dass bestimmte Klassen bevorzugt werden, was ja okay is, aber wenn dann bestimmte Klassen gar nicht oder nur selten verwendet werden weils kaum was bringt dann is doch irgendwo der Wurm drin.
6 Mann Coop kann ich mir durchaus gut vorstellen, also jeweils zwei 3er Teams, würde in meinen Augen durchaus Sinn machen. Einer mit der dicken Wumme, ein Medic und ein Techniker z.B. oder auch ein Kampfteam und ein Spezialistenteam wo jeweils eine Gruppe auf die andere angewiesen ist weil die Kämpfer beispielsweise nicht durchrushen können.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich werd mal den thread missbrauchen:

schon jemand RE:Revelations auf dem 3DS gespielt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz