"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 6

xtrm 20.01.2012 - 06:47 10152 120
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8838
bleibt natürlich immer die frage: bewertet man ein resident evil game oder bewertet man einfach irgendein co-op action-game. bereits teil5 hat im RE-sektor gefailed, war allerdings ein musterbeispiel in sachen co-op fun.
man sollte meinen, wenn capcom schon so viele verschiedene kampagnen macht, dass sie wenigstens bei einer von ihnen die RE-fans zufriedenstellen wollen. aber nope.
Bearbeitet von blood am 29.09.2012, 16:38

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7127
Test Video

"... enthält viele Schocker, wie z.b. diese Texturen" :p

Damit ist die Hoffnung nun gestorben. Call of Evil mit miesem Deckungssystem. Schade.

Dann bitte ein HD Remake von dem Resident Evil Remake am Gamecube.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8838
[x] spaßiger co-op
[ ] guter RE-titel

genau das hab ich mir erwartet, nach dem capcom gemeint hat, sie hätten es auf die CoD-fanbase abgesehen.
*uck you capcom

dass das deckungssystem nicht gut funktioniert ist imho ein plus-punkt, denn so kommt man gar nicht erst auf idee, es zu verwenden ^^
Bearbeitet von blood am 01.10.2012, 19:33

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11359
demo ausprobiert, iwie wie ein 0815 coop shooter, werde ich definitiv auslassen:)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10607
teil 5 war schon meh.

hatte daher recht wenig hoffnung für die serie.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3940
für mich wars mit teil 3 schon vorbei :P

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8838
immerhin haben sie in RE6 das problem mit der schrecklichen buddy-AI gelöst: wenn man alleine unterwegs ist sind die partner unsterblich und mit unendlich munition ausgerüstet.
capcom :thumbs up:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10607
das ist aber laut reviews dann schon das einzige, was capcom nicht versaut hat. :p

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5269
bin jetzt auch seit ein paar tagen mit nem kumpel dran, überzeugt mich leider nicht so wirklich! :( wie recht ich doch mit meiner aussage bzgl des 6 player co-op hatte :p

Zitat von D-Man
da ich eher ein fan von teil 4 und 5 bin freue ich mich natürlich wie ein schneekönig!

@blood
vielleicht startet man ja in teams an unschiedlichen standorten o.ä. fände es durchaus interessant.

finde es einfach viel zu unübersichtlich, erinnert mich auch mehr an cod als alles andere! die erste kampagne haben wa jetzt durch - 2% completed :eek: mit der zweiten sind wa jetzt dran, den co-op hätten sie sich hier fast sparen können, man läuft ja eh fast den großteil der zeit alleine herum.. gut gefällt mir der neue nahkampf bzw. dass er immer funtioniert und dass die erfahrungspunkte profilbezogen sind!

an re 4 und 5 kommt es aber einfach nicht ran, schade eigentlich!

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3378
Resident Evil 6 Benchmark

zeigt leider keine fps am ende an.

GTX 680 SLI +100/+400

click to enlarge click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe, nette auflösung. :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8838
wann kommt denn endlich die PC-version? :\

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10183
23. März, laut steam

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6329
RE war echt mal eine gute Serie und seit dem 5er interessierts mich gar nimma. Ist sogar schon so weit, dass es mich nichtmal mehr interessiert einen Test durchzulesen oder gar eine Demo anzuspielen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5269
Also wir zocken jetzt grade die ada Kampagne und im Co-op ist das echt ein Witz! Der Soldat, den der zweite Player spielt hat keinerlei Berechtigungen. Er kann weder Türen noch Schalter betätigen oder Ereignisse triggern! Er taucht noch nich mal in den Videos auf und ist eigentlich nur so dabei, schade eigentlich weil grade die Kampagne hat mich interessiert -.-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz