"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Need For Speed - Hot Pursuit (2010)

Locutus 24.06.2010 - 19:23 14867 196
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10245
click to enlarge
Alle Jahre wieder bringt Electronic Arts den nächsten Teil, manchmal auch die nächsten Teile, von seinem erfolgreichen Rennspiel Franchise Need For Speed auf den Markt. So auch dieses Jahr. Man verspricht uns wieder zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren. Ein wichtiger Schritt dazu ist der Pursuit Modus.

Erscheinen soll das ganze schon im November 2010 für alle gängigen Konsolen und den PC.

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Plattformen: PC, XBox360, PS3
Offizielle Homepage: http://www.needforspeed.com/
Release Date: November 2010

E3 Stage Demo by Gamespot:

NFS Hot Pursuit


Noch mehr Trailer:
E3 2010 Trailer HD

Screenshots:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9561
gyle...i like it! Bin sehr gespannt wies am ende zu spielen sein wird =).

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
need for speed hot pursuit? der name kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

schaut eh lustig aus. kommt mir nur etwas... schnell vor (ja ich weiß, ich bin lame :p)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
freu mich schon drauf, hoffentlich wirds richtig gut. :D

btw. gibts da nicht schon einen thread?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10245
Zitat von Turrican
btw. gibts da nicht schon einen thread?

sufu hat nix ergeben.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
Bearbeitet von blood am 25.06.2010, 02:34

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von blood
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
das ist doch eh ein alt bekanntes "rezept". ;)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Zitat von blood
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).

@blood: Mit Criterion haben sie auf jeden Fall einen potenten Entwickler. Die ersten Burnout spiele waren einfach der Wahnsinn. Und hatten die nicht auch "Black" gemacht? Mir hat der 3. Teil bisher auch am Meisten Spaß gemacht. Ich hätte auch gerne wieder so Level, wie den Unterwasserabschnitt im 3. Teil. Nicht nur von einem Baum zum nächsten

Aber ich glaube leider, dass sie mit dem Kopierschutz wieder alles verhunzen :bash:

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1312
Der Trailer is sowas von genial :)

Allerdings hab ich bei mehreren Magazinen schon gelesen das die Steuerung noch gar nicht passt (schwammig,...) und das es noch ein paar grobe balancing Probleme gibt.

Als Beispiel (Redakteure haben getestet):
Der Polizist macht am Anfang der Verfolgungsjagd gleich mal Bekanntschaft mit einem Baum. Der andere setzt die Fahrt ohne Fahrfehler fort kommt aber nicht aus der "Zone" raus (Entfernung ab der man gewonnen hat). Nun sind beide weit von einander entfernt und fahren so ca. 5-10min gelangweilt durch die Gegend und keiner bringt was zusammen. Bie halt dann mal einer abbremst oder nen Fahrfehler macht.

Sie hoffen das sie das noch irgendwie in den Griff bekommen (frage mich nur wie??).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10245
Nunja, wie man in dem einen Video schön sieht, ist die Zone aus der man entkommen muss gar nicht so klein. Wenn es so ist wie in Most Wanted hat man bei verlassen der Zone erstmal eine Cool down Phase, die ca. eine Minute dauert.

Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig, haben ja noch ein paar Monate Zeit. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hoffe auch, dass sie das gut lösen, habe eh noch genug zeit.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1696
Entwickler: Criterion Games

ICH freu mich :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3450
ich denke das spiel wird sicher nice!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6180
Das Spiel wird vielleicht nice ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz