"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnLive Introduces The Future of Gaming

Spikx 24.03.2009 - 12:35 22619 111
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Spikx
Bist du sicher, dass du die gleich Meldung wie in Brain_Deaths post bekommen hast? Es gibt noch eine andere Meldung, die dich einfach darauf hinweist, dass es nicht optimal ist. Du bist evt. einfach noch knapp unterm Latency threshold.

hatte auch die meldung, allerdings mit wahl zwischen exit und continue :D

naja die grafik ist mies, der lag arg, auch sonst net ganz optimal :D
keine wirkliche alternative zum normalen pc-spielen :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Für uns ist es erst eine Alternative, wenn es auch in .de und/oder .at Server gibt ;). Oder zumindest im UK.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also für mich net :D
wenn ich das geld net hab für aktuelle hardware dann vielleicht, aber selbst dann gibts noch immer die alternative konsole ...

weil ich grad in dem thread bin, mein virenscanner (bitdefender) hat sich aufgerecht das onlive ein trojaner ist, hab erm dann deaktiviert weil ichs net glauben konnte, aber hat sonst wer solche probleme gehabt?

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Dito. Continue Button ist da und X hat das gleiche bewirkt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also ich hab gerade Prince of Persia gespielt und ich fands ziiieemlich cool. Komplett unkompliziert und störungsfrei.
In meinen Augen hat das enorm viel Potential. kA wieviel Bandbreite das jetzt gebraucht hat, aber ich bin mir sicher, an der Grafik kann man noch fest was ändern. Was die Latenz betrifft. Unbedeutend groß bei Prince of Persia. Wenn man eine Glasfaseranbindung hat und so eine Serverfarm in der Nähe, dann lassen sich imho sogar shooter brauchbar damit spielen.

Ich bin es leid (und das schon lange) mir aktuelle PCs zu kaufen nur um ein Spiel zu spielen. Man könnte ja schon fast meinen, die komplette Desktop-PC-Industrie zielt nur noch auf Gamer und Overclocker ab. Für den Rest gibts Büromaschinen die auch gut 6 Jahre alt sein dürfen, Spezialisierte PCs/Server oder gleich Serverfarmen.
Da lob ich mir das Konzept der Konsolen!

Wenn die Preise nicht zu wuchtig sind, und sich das auch dementsprechend durchsetzt hierzulande, kann ich mir vorstellen Kunde von denen zu werden.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
komisch das es jetzt geht. ich glaub die haben einfach die grenze bissi raufgeschraubt.

sag ma so. es funktioniert. es hat potential. es wird eventuell die zukunft sein. ABER momentan: forgett it.

in der auflösung und bei der komprimierung schauen die games gaga aus. sorry. drei spiele getestet (batman, dirt2, unreal tournament 3) und zum ernsthafen zocken ist die latenz einfach zu groß. außerdem kriegt man augenkrebs weil die komprimierung einfach zu hoch ist und man viel zu nah am TFT sitzt. bzgl lag: rennspiele kannst kübeln, shooter detto.

ABER wenn man bedenkt, dass das momentan noch die .us server sind ist es trotzdem beachtlich. also wenns mal farmen in .eu stehen haben wird das ganze glaub ich ziemlich smooth rennen! :eek:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich bekam auch die error message. aber ich konnte es wegklicken.

Potential hats auf alle Fälle. Man steht ja noch ganz am Anfang. Und dafür gehts imho schon gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Burschi1620
In meinen Augen hat das enorm viel Potential. kA wieviel Bandbreite das jetzt gebraucht hat, aber ich bin mir sicher, an der Grafik kann man noch fest was ändern.

was ich gelesen habe ca 700kbyte/s, also doch ordentlich.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
grad getestet: peak waren bei mir 719kb/sec. das geht find ich!

die arena ist geil. da kann man wildfremden leuten beim zocken zugucken und liken ;D

das menu ist so smooth, sowas taugt mir einfach. also ich hätt kaum gedacht dass es so gut wird, bzw. ja ist. sobald mal server in .eu stehen, sie also lag und kompressionsrate DEUTLICH verbessern, habens mich ziemlich fix als zahlenden kunden :)

was auch nett ist. mein mac hat sich mich 10-20% cpu last ziemlich fadisiert. die nvidia graka schaltet sich dazu sobald ich onlive starte. wird wohl also hw unterstützung haben. also für notebook nutzer auch ideal weil der akku länger durchmacht :)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Bei mir installiert er die OnLive.exe nicht :confused:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von EVERMIND
Bei mir installiert er die OnLive.exe nicht :confused:

check mal das log von deinem virenscanner

wie gesagt bei mir hat bitdefender gemeint mit der exe passt was net ...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
nach LANGEM wiedermal gestartet (gamesmäßig hat sich leider nur bedingt viel getan) ABER: das ganze rennt ein eck besser :eek: wobei die server immer noch in .us stehen! wahnsinn. man kann fast schon shooter spielen! hab kurz metro 2033 getestet.

also wenn das so weitgeht wäre das ein wahnsinn. wenn die server dann mal in .eu stehen gehts glaub ich richtig los. kanns nicht oft genug sagen: wahnsinn :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
soda, weiter 2 monate sind vergangen. und ich kann mich nur wiederholen: das ganze rennt WIEDER ein eck besser :D (!)

alien vs pradetor und wieder metro 2033 getestet. ich würd fast sagen, dass es inzwischen zu gut 90% spielbar ist. (maus)lag ist nur noch minimal spürbar, da gibts consoleros mit ihren fancy LED tvs die haben 10x soviel lag ;D

bissi noch, dann sama bei 100% und ich werd wohl das erste mal geld bei onlive lassen :p

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
haben die schon Server in Europa?

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Zitat von ica
haben die schon Server in Europa?

Seit dem 21. September (UK Start) gibt es Server in den UK. Man benötigt aber eine IP aus den UK um zu den UK Servern zu kommen (bzw. war es gestern noch so, jetzt komme ich auch ohne UK IP zu den UK Servern, eventuell abhängig von der Auslastung).

http://blog.onlive.com/2011/09/21/u...ange-your-game/
Bearbeitet von icy am 02.10.2011, 08:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz