"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 212528 1512 Thread rating
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Schaut echt genial aus. Hoffentlich war das was sie gezeigt haben aus der X360 Version :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Uhhhh ja, das sieht GUT aus! Ich freu mich schon sehr drauf.

@Corow: zumindest bei der Quake-Engine kann man das abstellen (cg_bob*) :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von mascara
Schaut echt genial aus. Hoffentlich war das was sie gezeigt haben aus der X360 Version :)

Zitat
Just to clarify, all of this trailer was captured on Xbox 360. Also, the draw distance is not faked in any way. - Ratsofatsorat Nick Breckon, Bethesda Community Manager

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
der trailer ist echt sehr woot, ich freu mich drauf. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von Corow
Scheint der neue Trend bei Spielen aus der Egoperspektive zu werden, wie auch beim neuen Need for Speed, dieses Schwanken einzubauen. Hoffentlich kann man das auch abschalten irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das nicht auf Dauer nervig ist.

In Dark Messiah of Might an Magic war das nur so und es war bis heute ungeschlagen das geilste Kampf Feeling aus der Egosicht.
Hoffe das kann da anknüpfen.

@Trailer: Ja sehr sehr schick und der Soundtrack ist Weltklasse :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
afair kann man dieses motion blur meistens in den optionen deaktivieren.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
der trailer ist echt godlike.

der schrei und die musik ab minute 01:05 => einfach nur :eek:...

soviel gänsehaut, und das beim x-ten durchlauf.

edit: habe noch nie so viele "i came" kommentare bei youtube gesehen. :D
Bearbeitet von maXX am 25.02.2011, 22:12

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Skyrim's Dragons Are Serious Business

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Interview mit Entwickler

Zitat
GameStar: Gibt’s neue Gerüchte zum MMO, an dem euer Mutterkonzern ZeniMax arbeitet? Wäre Skyrim zum Beispiel ein geeignetes Übergangsspiel für ein Elder-Scrolls-MMO?

Todd Howard: Ich kann dir sagen, dass ich kein MMO-Typ bin – ich spiele sie einfach nicht. Ich bin Fan von großen Einzelspieler-Titeln. Wir haben ein anderes Studio, ZeniMax Online, das an einem Online-Spiel arbeitet. Dabei handelt es sich aber nicht notwendigerweise um einen Elder-Scrolls-Titel. Ich weiß nicht, wann Einzelheiten zu dem Projekt veröffentlicht werden, an dem sie arbeiten. Viele Kollegen in meinem Team spielen MMOs und wir werden oft nach Multiplayer für The Elder Scrolls gefragt, aber da hängt unser Herz nicht dran; das ist nicht, was wir spielen wollten. Ein Elder-Scrolls-MMO wäre ein völlig anderes Spiel. Einige Leute denken sich wohl: ‚Es ist riesig, es hat Schwerter... also würde es ein tolles MMO abgeben!‘ (lacht). Aber da bin ich mir nicht so sicher.

Immerhin solls Singleplayer bleiben. Man muss nicht aus jeder Marke einen Multiplayertitel machen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay Changes

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
kurz gesagt sie lassen sich gern von den konsolen limitieren :x

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wär mal interessant bei all der Technik das die Charaktere keinen Moonwalk mehr hinlegen.
Macht nicht wirklich was her wenn ich den fettesten Drachen vor mir hab und mein Char übern Boden schwebt beim Laufen :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
jo, ich spiel zwar eigentlich eh nur first person, aber das gilt ja auch für NPCs :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von InfiX
kurz gesagt sie lassen sich gern von den konsolen limitieren :x

so ist es und da auch nocht "$$$$ >>>>> all" der tugend letzter schluss ist wird das bis zur nächsten xbox generation auch so bleiben.... leider

ich freu mich aber trotzdem schon sehr auf 11.11.11, weil ich sehr auf RPGs stehe und erst kürzlichst wieder angefangen habe ME1 wieder durchzuspielen, weil es derzeit nicht viel wirklich gute RPG kost gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz