"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Legend gone gold

XXL 27.03.2006 - 20:10 11618 106
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ganz meine meinung.

anniversary ist in der hinsicht um ein vielfaches besser, denn das game konzentriert sich vollkommen aufs gameplay. cutscenes gibt es nur zwischen den locations.
wäre meine erinnerung an den letzten playthrough nicht so frisch, würde ich es auch sofort wieder installieren :D top game.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
durch. es ist so ziemlich der schlechteste TR teil den ich gespielt habe. :(
zusätzlich zu oben genannten nervpunkten war der endkampf ein schlechter scherz. auch die folgende cutscene nicht befriedigend.

"extra":
- clipping fehler an allen ecken und enden.
- die kamera verhunzt gerne mal selbst akrobatikeinlagen. an gewissen stellen bin ich sicher 4-5x gestorben, NUR weil sich die kamera selbstständig gemacht hat.

anniversary here i come! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz