"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2372122 18733 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763

Tja so gehts halt auch wenn man Leuten wie dem Avocadolf keine Bühne gibt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
i schwör. Hab jetzt echt Avocadolf suchen müssen :D
Was rennt mit erm bitte? Zuviel adrenochrom gespritzt ?

Oida wos is bitte ?

Wikipedia:
Zitat
Von Kritikern im Internet wurde Hildmann mit Spottnamen wie „Avocadolf“, „Gemüse-Goebbels“ und „Hirse-Hitler“ belegt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
haha kannte ich auch noch ned :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Kannte ich auch noch nicht!

Ich bin zu alt für diesen Schei*... :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Is das ned der der in Wendler rebellisch gmacht hat haha

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Zitat
Das „Dots“-Restaurant von Martin Ho schließt aufgrund des „Appells der Bundesregierung“ ab Montag seine Pforten.

Das Posting ist wieder verschwunden, aber vielleicht sollte man mal hinterfragen, wieso scheinbar manche gleicher als andere sind, was den Informationsfluss betrifft.

Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

die restliche Gastro darf wahrscheinlich am Wochenende Leute engagieren die schnell ihre Buchungssysteme wieder abschalten, falls jetzt wirklich ein weiterer Lockdown kommt ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von XXL
Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

kA was man da alles reininterpretieren kann/muss.. natürlich gibts Leute die irgendjemanden kennen und die dadurch früher an Informationen kommen. Brauchst ja nur an Spezi im Innenministerium haben der irgendwas läuten gehört hat..

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
blöd bei einer möglichen strafbaren handlung :p

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1952
Zitat aus einem Post von XXL
Schon interessant wie schnell manche Leute besser informiert werden als der Rest, man kann bei dots erst wieder im Dezemeber buchen ...

die restliche Gastro darf wahrscheinlich am Wochenende Leute engagieren die schnell ihre Buchungssysteme wieder abschalten, falls jetzt wirklich ein weiterer Lockdown kommt ...
Ich finde da zu viel reininterpretiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gastro schon ab Montag zu ist. Bei uns sind ja immer einige Tage zwischen Ankündigung und Umsetzung vergangen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
habens nicht schon öfters am freitag etwas angekündigt, damit sie sich schnell verstecken können über das wochenende :D ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
War beim letzten Mal auch nicht anders, die Frage ist ob die Info jetzt noch aktuell ist weil sie die Pressekonferenz auf Samstag verschoben haben ....

Das andere dots-restaurant nimmt keine Buchungen von 2-14 November, Zufall ist das glaub ich keiner, ist halt irgendwie eine Frechheit wenn es andere Gastronomen erst Tage später erfahren ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
da sind ein paar bezirke rot die gestern noch grün waren :confused:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sogar der grossglockner ist im roten bereich

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
de kacke kann doch nicht stimmen, unser Bezirk ist auch rot und wir haben so gut wie keine Corona Fälle....

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ich bin noch orange - huste aber seit 2 wochen

edit: ... in die linke Armbeuge :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz