"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 669450 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5778
Ja, aber eigentlich nur damit ich mich nicht ständig testen muss.
Bearbeitet von Vinci am 31.05.2021, 11:24

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ja, zum Glück endlich ersten Stich bekommen. Das Warten ist mir schon schwer gefallen. Ich hatte zwar nie große Angst vor Corona, aber ich fühle mich trotzdem sehr erleichtert.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Falls wer noch nicht motiviert ist hier mal ein 1 Millionen € Spot :D

Ich hätte noch die Option "bin bereits geimpft" dazugenommen, war ja beim ersten Thread noch nicht so klar ob und wann da was kommt :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11615
Zitat aus einem Post von Tosca
Ja, zum Glück endlich ersten Stich bekommen. Das Warten ist mir schon schwer gefallen. Ich hatte zwar nie große Angst vor Corona, aber ich fühle mich trotzdem sehr erleichtert.

same here ;) auch wenn man z.B. das vom Michel Reimon liest bezüglich Long Covid... das ist sicher ned lustig

@XXL: wahaha :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49061
Zitat aus einem Post von davebastard
@XXL: wahaha :D
Kontext:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5778
ÖGK? Die meinen eigentlich Arbeit macht frei oder?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3174
wie positiv sich der Poll verändert hat und alles nur weil dei ÖGK so einen tollen Werbespot produziert hat - wenn das sich mal nicht ausgezahlt hat was dann ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8106
Zitat aus einem Post von XXL
Ich hätte noch die Option "bin bereits geimpft" dazugenommen, war ja beim ersten Thread noch nicht so klar ob und wann da was kommt

Das ändert sich so schnell und man kann ja die Stimme nicht ändern, ist also imho für diesen Poll eher ungeeignet.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
[ja] 1ste Pfizer, 2te am 10.06

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4857
ich hab mal mit Nein gevotet.
Grund: Habe noch so viele Antikörper im Blut sodass ich gerne anderen den Vortritt gebe.
Und werde jetzt alle 3 Monate Anti-Körper Test machen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
immer noch kein termin..
inzwischen wurden aber schon etliche jüngere bekannte und kollegen geimpft.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11232
Bekomme meine erste Impfung am Samstag, Freundin kommt am Freitag dran.
Perfektes Timing also, dass wir dann Juli-August auch gemeinsam was unternehmen können, ohne dass einer von uns da mehr Aufwand treiben muss als der andere. :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4857
Zitat aus einem Post von Umlüx
immer noch kein termin..
inzwischen wurden aber schon etliche jüngere bekannte und kollegen geimpft.
du bist auch aus Kärnten oder?
kann dir sagen dass ich zb. schon einen Termin bekommen hätte und mein Kollege der schon an die 60 Jahre alt ist hat noch keinen. Obwohl er sich ne Woche vor mir angemeldet hat.
Ich weiss echt nicht nach was das ganze geht...

mike2015

Bloody Newbie
Registered: Feb 2020
Location: Oberösterreich
Posts: 6
Hatte meinen ersten Stich auch schon über eine Woche. Leider muss ich vorerst noch testen gehen, bis nach drei Wochen, wenn ich Mittags mal wo essen hingehen will.

Bin froh Mittag endlich wieder mal rauskommen zu können, anstatt immer in der Firma im Sozialraum essen zu müssen.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
Zitat aus einem Post von DAO
fertig geimpft seit letzter woche :)

Fertig glaub ich nicht. Wir werden um Auffrischungen alle 6-? Monate nicht herum kommen.
Trotzdem Gratulation :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz