"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431183 2749 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Ganz ehrlich, ich würds ihm gönnen das er mal 1-2 Monat lang beim Supermarkt die Kupfermuckn verkaufn darf weil er keine Wahl hat. Er war der größte 'auf diese Leute hintreter' seit Haider. Grad er wollte doch mehrfach Arbeitslose zu gratisarbeit zwingen. Es gibt genug Jobs die natürlich absolut besch...en bezahlt sind aber wo es sch...egal ist wer du bist oder warst, zb. Müllentsorgung, Packldienstfahrer oder Erntehelfer. Aber wie hats von dem Dunstkreis um Ihn eine Frau Hartinger-Klein so schön formuliert 'habs nicht nötig zu beweisen das man mit 150€ im Monat in Österreich gut leben kann' :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat aus einem Post von sk/\r
der hat sein leben lang noch nicht gehackelt und wird mit über 50 jetzt sicher nicht anfangen.
Tatsächlich hat der Hatschi schon einmal als Zahntechniker gehackelt und dem Vernehmen nach is er in Konkurs gangen damit ^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10605
war das vor dem paintball spielen im wald oder nachher? :D
egal. dann hat er eben jahrzehntelang schon nicht mehr gehackelt. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
weiß nicht ob besser hier oder im Sternstunden thread besser aufgehoben wäre...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Dieses Schmid-Handy ist jedenfalls eine der Sternstunden ... oder auch eine aufsteigende Blase im Sumpf Österreich :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz