"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 325077 1799 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von questionmarc
noch kein post im neuen jahr? geht ja garned ;)


da kann der trump sicher irgendein dekret erlassen, damit sowas ja nicht mehr vorkommt :D :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574


jurassic-park-life-finds-a-way-gif-downsized_large_229679.gif

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
den Titel hat aber auch jemand von der Krone geschrieben...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Da gabs doch mal eine Empfehlung die relativ Industrienah war, und einen kleinen Aufrschrei ausgelöst hat? Dafür find ich jetzt relativ wiederklang in den Medien, nachdem es doch anders ausgegangen ist. So oder so, imho die richtige Entscheidung.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
'Illegaler' rettet Kind und erhält die Staatsbürgerschaft, sowie Jobangebot bei der Feuerwehr

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

könnte ebenso aus der tagespresse sein ... einfach irre ... der gute boris hat wahrscheinlich paar mal zu oft schläger / ball an die birne bekommen um auf solche ideen zu kommen ...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
... sind alle so scheißehrlich.

Ich hab grad mein Handy in der Bim liegenlassen, zwei vor Endstation 62er in Hietzing. Es wurde von einem nichtautochthonen Schwarzen (schade, dass ich das dazuschreiben muss) sofort abgegeben und ich habs wiedergeholt nachdem die Bim umgedreht hat.

Das war schon zum zweiten mal im Juni, beim ersten mal habens nichtautochthone Bauarbeiter gefunden und ich habs abgeholt.

Außerdem hab ich in den letzten Jahren viermal meine Brieftasche verloren, sie ist immer abgegeben worden, dreimal war das ganze Geld auch noch drin.

Wien is so org, so krimenell geworden.

Wenn ich nicht so ein fanatischer Agnostiker wär, würde ich fast glauben, dass das Karma ist.
Bearbeitet von eitschpi am 26.06.2018, 13:33 (Rechtschreibfehler)

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Scheinst etwas vergesslich zu sein, all das ist mir noch nie passiert (wie kann man ständig was wo liegen lassen?).

Dafür wurde schon 3x eines meiner Autos über Nacht aufgebrochen und diverse Wertgegenstände (Autoradios, Notebooks, Jacken) mitgenommen, ich wurde auf offener Straße "zur Strafe" verprügelt (weil ich Markenkleidung trug, aber trotzdem kein Geld spenden wollte) und einmal wurde ich beim Ikea von einem Trickdieb bestohlen... Also mein Karma sorgt regelmäßig dafür das ich mir mehr Grenzschutz wünsche! ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich würd ma da eher sorgen machen ob du zu viel alkohol trinkst, ist ja nicht normal das man so viel verliert :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Dimitri
Scheinst etwas vergesslich zu sein, all das ist mir noch nie passiert (wie kann man ständig was wo liegen lassen?).

Dafür wurde schon 3x eines meiner Autos über Nacht aufgebrochen und diverse Wertgegenstände (Autoradios, Notebooks, Jacken) mitgenommen, ich wurde auf offener Straße "zur Strafe" verprügelt (weil ich Markenkleidung trug, aber trotzdem kein Geld spenden wollte) und einmal wurde ich beim Ikea von einem Trickdieb bestohlen... Also mein Karma sorgt regelmäßig dafür das ich mir mehr Grenzschutz wünsche! ^^

du und eitschpi seid im Prinzip wirklich perfekte beispiele für karma.
meistens zieht man das an wovor man sich fürchtet oder eben auch nicht. :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Klingt halt ein bissl nach Henne/Ei... "Fürchte" ich mich weils mir schon öfter passiert ist, oder passiert es ausgerechnet mir, eben weil ich mich davor fürchte? ^^ (Ich denke Variante1 wäre logischer)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Haha.

Mir ist allerdings nicht klar, was mein Alkoholkonsum und meine Vergesslichkeit für einen Einfluss darauf haben soll, wie lange die Welt noch stehen wird.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von eitschpi
Mir ist allerdings nicht klar, was mein Alkoholkonsum und meine Vergesslichkeit für einen Einfluss darauf haben soll, wie lange die Welt noch stehen wird.


Etwa gleich viel wie 2 verlorene Handy und 4 verlorene Brieftascherl.



Das Grundkonzept deines posts "nicht alle Ausländer sind kriminell" ist in dieser zugegeben blöden Formulierung hier im Forum mMn ja durchaus bekannt. ("Nur wenige Ausländer sind kriminell" wäre eine bessere Formulierung)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
top diskussion wieder mal :D
mmd

karma: hättest du die vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz