"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

Dreamforcer 10.10.2006 - 12:35 84081 412
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Am Kopf fallen denke ich nicht - reicht schon wenn "was" rüberweht

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Nichtmal Trump is wahnsinnig genug um Nukes auf Nordkorea zu werfen. Wenn dann gibts eine "gute, alte Invasion" auf konventionellem Wege. Bei Nukes in der Gegend hat er danach massive Probleme mit China und Russland.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich denke auch nicht dass die usa hier nukes abwerfen werden - die haben genug arsenal dessen ablaufdatum schon wieder näher rückt und die waffenfirmen wollen wieder munition produzieren / organisieren ... die werden die nordkoreaner (im tatsächlichen falle eines konfliktes) mal eine zeit lang aus der entfernung befetzen denk ich

es ist doch eher so dass ein kim jong der seinem volk dauernd ungelaubliche stärke des eigenen militärs predigt dann keine andere alternative hätte ... auch wenn er eine bombe auf die eigenen leute wirft und dann dem amerikaner grausamkeit unterstellt

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
es ist doch eher so dass ein kim jong der seinem volk dauernd ungelaubliche stärke des eigenen militärs predigt dann keine andere alternative hätte ... auch wenn er eine bombe auf die eigenen leute wirft und dann dem amerikaner grausamkeit unterstellt

diese gefahr sehe ich auf beiden seiten.
naiver optimistischer weise gehe ich aber bisher davon aus, dass beide dafür schlau genug sind.

speziell: noch nie hat jemand einen US präsidenten dermaßen vorgeführt (afair auch nicht der iran, oder osama). dazu noch großteils kein rückhalt im eigenen land, und international als lachnummer persifliert.
...diesbezüglich hat KJU zumindest keine probleme.
Bearbeitet von Bogus am 25.09.2017, 20:47

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
gab bisher aber denk ich auch noch nie einen US präsidenten der DERART unberechenbar war

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Nichtmal Trump is wahnsinnig genug um Nukes auf Nordkorea zu werfen. Wenn dann gibts eine "gute, alte Invasion" auf konventionellem Wege. Bei Nukes in der Gegend hat er danach massive Probleme mit China und Russland.

Naja braucht ja nicht unbedingt Atombomben:
https://de.wikipedia.org/wiki/GBU-4...nance_Air_Blast

Die Frage bei einem Erstschlag wäre wo die Atombomben in Nordkorea untergebracht sind, wenn man da vom Korea"krieg" ausgeht leider irgendwo mitten in der Zivilbevölkerung ...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
gibt auch eine Umfrage dazu, was Leute von den Raketentests über Japan halten :p

https://de.polldaddy.com/poll/9822168/

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von xaxoxix
gab bisher aber denk ich auch noch nie einen US präsidenten der DERART unberechenbar war

Aus heiterem himmel im Irak einfallen ohne Kriegserklärung oder handfeste Beweise, weil "plötzlich" "weapons of mass destruction" vermutet werden ist also berechenbar? :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von xaxoxix
gab bisher aber denk ich auch noch nie einen US präsidenten der DERART unberechenbar war

unberechenbar sind seine tweets und was er so verbal von sich gibt, abseits davon war bisher wenig überraschendes

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Zitat aus einem Post von chinchin
Aus heiterem himmel im Irak einfallen ohne Kriegserklärung oder handfeste Beweise, weil "plötzlich" "weapons of mass destruction" vermutet werden ist also berechenbar? :D

Der Junior war aber bitte zu 100% berechenbar. Im Irak haben alle Firmen die ihm im Wahlkampf geholfen haben profitiert, dass es der Irak wird, war bei seinem Antritt klar.
Diplomatisch hat er immer genau das gemacht was im gesagt wurde. Die ganze Linie war die der Partei und man hat nie etwas abweichendes gehört.

Bei Trump muss mir erst mal einer sagen, dass er weiß, was er in seiner nächsten Pressekonferenz erzählen wird.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Einer hat schon absichtlich versucht verrückt rüber zu kommen.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@HMW: danke für den link. war mir noch nicht bekannt. wieder was gelernt :)

zur ära nixon fallen mir ganz andere dinge ein. watergate, aufhebung der gold gedeckten währung....so gesehen passt das 'verrückt' doch gut als ausrede.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
wups..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
selten so einen schwachsinn in der zeit gelesen allein der satz

Zitat
Sammarco erklärte, ihre Ergebnisse stammten von einem ausführlichen medizinischen Scanning und einer "virtuellen Autopsie".

da brauch jemand seien 5 minuten fame :bash:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Ich glaube ehrlich gesagt dass es den Chinesen auch so langsam reicht mit dem Raketenmann
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz