"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

Dreamforcer 10.10.2006 - 12:35 84098 412
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich würde lieber hören, Dass Russland die Arbeiter an den WM-Stadien nach Nord-Korea zurück schickt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
http://orf.at/stories/2409139/

dürft mal ein wenig ruhe reinkommen, der donnie konzentriert sich ja auf seinen nächsten super wurd, SEINE Steuerreform

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7304
Hmm... Schiffe versenken? :rolleyes:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Best Korea hat mit dem letzten Atomwaffentest offenbar die eigenen Leute erwischt, wenn auch indirekt.......

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
angeblich sei jetzt das ganze amerikanische festland zu erreichen

http://orf.at/stories/2416794/2416795/

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
The potential of a US war with North Korea is growing each day, Donald Trump’s national security adviser said on Saturday.

Speaking at the Reagan National Defense Forum in Simi Valley, California, HR McMaster said North Korea is “the greatest immediate threat to the United States”.

“I think it’s increasing every day, which means that we are in a race, really, we are in a race to be able to solve this problem,” he said
:-|

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

na hoffentlich vertut sich da keiner ...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Zitat aus einem Post von NeM

News: Militär handelt militärisch
Imo Clickbait

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hat jemand Hintergrundinformationen zum aktuellen Sinneswandel von Jong Un bzw gibts da schon Recherchen dazu?
Das kann sich doch nicht komplett ohne Hintergedanken von Heute auf Morgen aendern..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Ich erklärs mir mit Angst und Ausweglosigkeit und jetzt bietet sich ihm eben ein Ausweg ohne einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Imho alles gut durchdachte Strategie.
Diktatoren sind idr. In einer schlechten Position
Amis wollen diktatoren beseitigen da sie schlecht kontrollierbar sind. Das Volk will Diktatoren ebenfalls beseitigen. Ein Diktatur - vorallem junger, neuer - muss sich erst mal in seiner Position finde und beweisen.

Er hat sich grundlos mit US angelegt um einen Konflikt zu provozieren, jetzt legt er den Konflikt bei und kann dem Land wieder essen/importgüter udgl. geben, das wird er ja vom Westen haben wollen wenn er den sein Atomprogramm aufgibt.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von Smut
Amis wollen diktatoren beseitigen da sie schlecht kontrollierbar sind.
Die, die man nicht selbst eingesetzt hat ja...

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
https://derstandard.at/200007874599...densvertrag-bis

Plötzlich schaut alles ganz anders aus...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
naja das setzt halt trump jetzt ganz schön unter druck, weil wenn trump jetzt noch stänkert dann ist er der böse.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz