"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1097393 7628 Thread rating
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
naja ... das ist halt auch "verzerrt" und bewusst gewählt weil der Falter den kleinsten Balken hat (no pun intended) ... kritisieren / diskutieren könnte man wenn man hier Reichweiten auch berücksichtigt / angeführt hätte ...

Das hat nix mit i-einer Verzerrung zu tun; haben andere Regierung derart viel für ihre PR ausgegeben? 3.3Mio und ein paar Zerquetschte?! In 1 Quartal...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
heute und österreich :eek:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
naja ... das ist halt auch "verzerrt" und bewusst gewählt weil der Falter den kleinsten Balken hat (no pun intended) ... kritisieren / diskutieren könnte man wenn man hier Reichweiten auch berücksichtigt / angeführt hätte ...

wie willst den reichweite bei den ubahn drecksblättern heute und österreich messen ?
und selbst wenns da werte gibt die sind nicht so weit höher als von standard

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von davebastard
wie willst den reichweite bei den ubahn drecksblättern heute und österreich messen ?
und selbst wenns da werte gibt die sind nicht so weit höher als von standard

Wird eh nach Auflage und nicht Reichweite verteilt ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Wird eh nach Auflage und nicht Reichweite verteilt ;)

ja aber wie zaphod sagt müsstest ja in der statistik die reichweite einfließen lassen, aber wie misst man die bei österreich und heute...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Marktumfragen und hochrechnen.

Sowas ist alles andere als trivial. Magazine werden nicht selten von mehreren Personen pro Ausgabe gelesen.

Marketing Wert hängt auch immer vom Kontext ab.

Rital wird in der c't oder besser ix mehr Racks verkaufen als wenns einen Monat in der Österreich inserieren.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat
Protestnote bei EU-Kommission
Deutschland hatte sich zuletzt mit zwölf weiteren Staaten an die EU-Kommission in Brüssel gewandt, diese solle das vom ungarischen Parlament zuletzt beschlossene Gesetz, das die Informationsrechte von Jugendlichen in Hinblick auf Homosexualität und Transsexualität einschränkt, auf EU-Konformität prüfen. Das Gesetz gilt als besonderes Anliegen von Ministerpräsident Orban.

Österreich nicht dabei
Die 13 EU-Länder – Österreich ist nicht dabei – äußerten ihre „tiefe Besorgnis“ über das vergangene Woche vom ungarischen Parlament angenommene Gesetz. Es diskriminiere LGBTQ-Menschen und verletzte „das Recht auf freie Meinungsäußerung unter dem Vorwand, Kinder zu schützen“. Notfalls solle die Kommission auch vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) ziehen.

https://orf.at/stories/3218445/

Zum Glück sind die Grünen in der Regierung!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Du meinst die Bio-Türkisen :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
https://orf.at/stories/3218445/

Zum Glück sind die Grünen in der Regierung!
Ich bin mir sicher der Reimon wird irgendein total bestechendes Argument haben, warum das nur eine Fundi Forderung is und die Realos total gute Gründe haben da jetzt (wieder einmal) ihre Prinzipien zu verraten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Jetzt ist halt blöd dass die SPÖ nicht in der Regierung ist. Somit passt der beliebte Spruch aus Deutschland nicht

"Wer hat euch verraten? Die Sozialdemokraten!"

Aber genau so fühlt es sich mit den Grünen seit ca Jahresbeginn an.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Zitat aus einem Post von XXL
Du meinst die Bio-Türkisen :D

Die Bio/Veganen Türkisen mit Full Size SUV und 4 Flugreisen pro Jahr. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
https://orf.at/stories/3218445/

Zum Glück sind die Grünen in der Regierung!

Jetzt sind die Türkisen mal umgefallen :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Wahrscheinlich bin ich schon paranoid, aber ich stell mir vor, dass das in etwas so abgelaufen sein muss:

VP: Da stimm' ma nicht mit. Gell, Grüne? Sonst is' schmeiß' ma euch ausse aus der Koalition!
Gr: Hmpf, naja gut. Regieren ist schon fein. Das g'fallt uns.
VP: HAHA, reingelegt! Jetzt haben wir den Pluspunkt in den Medien dafür!11!!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Top, sollte man gleich nutzen und schwule Blutspender zulassen. Das wäre wirklich mal ein sehr großer Erfolg der Grünen gegen diese ewig alte Blockiererei der Övp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz