"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65689 414 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von Smut
Hm. Wie kann man raw schießen am 12 pro? Dachte es geht nur noch proRaw. Hätte noch nix anderes gesehen.

Ich wüsste nichtmal, dass man vor proRaw überhaupt in raw Aufnehmen konnte in der Standard-Kamera-App.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von waveliner
da jetzt vorm Rechner daheim 2 von 4 Striche, beim P20 wars voll, das schlägt sich natürlich auch auf die Laufzeit nieder.

Die Striche sind halt "lala" da zeigt jedes Phone "irgendwas" an.. oder merkst es auch irgendwie anders (Abbrüche etc?)

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die Striche sind halt "lala" da zeigt jedes Phone "irgendwas" an.. oder merkst es auch irgendwie anders (Abbrüche etc?)

Ja, dass ich nur unter 30mbit hab anstatt den vollen 80 :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Mimi14

Banned by Moderators
Registered: Mar 2021
Location: Berlin
Posts: 3
Hallo ihr Lieben,

persönlich bin ich schon seit Beginn Iphone Nutzer, momentan habe ich das XR. Das jährliche Reveal des neuen Modells war für mich immer ein Highlight. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren schon keine starke Entwicklung mehr erkennen kan. Auch mit dem 12er jetzt bin ich der Meinung, dass sich nicht viel zum Vorgänger verändert. Ich finde an der Batterielaufzeit kann gearbeitet werden. LG

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Sieht für das 12s/13 zumindest schonmal gut aus:

https://9to5mac.com/2021/03/01/kuo-...batteries-more/

https://9to5mac.com/2021/03/12/ipho...ouch-id-likely/

Beim 12 mini hab ich schon hart überlegt, aber wenn da die Akkulaufzeit steigt und der Fingerprint im Display ist, kauf ich's.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Hab mir gestern auch das 12 Pro geholt, das Design (vorallem die Kanten) gefallen mir im Vergleich zum 11 Pro echt gut, sonst hab ich noch keinen wirklichen Unterschied festgestellt.
Die Kamera werde ich die nächsten Tage testen, mal schauen ob da ein sichtbarer Unterschied im Vergleich zum 11 Pro vorhanden ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Sehr sehr schade.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
:(

Hätt ich als nächstes gern genommen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von XeroXs
:(

Hätt ich als nächstes gern genommen

Musst halt das 12er Mini oder 13 Mini (wenn das kommt) nehmen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Typischer "nichts"-Artikel um Speicherplatz zu verschwenden.
Wenn das iPhone 13 Mini sich blendend verkauft ist alles wieder offen.

Selbst dem dümmsten ist klar, dass Apple mit dem Release des SE2 dem Mini den Markt abgegraben hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Das wird sich alles noch zeigen. Ich hoff sie bleiben beim der Mini-Reihe. Und wenn nicht, dann wird sich zeigen was im Bereich "nicht riesen Prügel"-Handy zu haben ist in Richtung iPhone.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat
Allerdings soll es beim kommenden iPhone 13 noch ein letztes Mal die kleine Version geben. Beim iPhone 14, das im Herbst 2022 auf den Markt kommt, scheint die 5,4-Zoll-Größe laut Kuo nicht mehr im geplanten Line-up auf.

Also, 13 mini mit Fingerprint im Display und ich kaufs. :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht? Ich lade im Büro mein iPhone 12 Pro induktiv ... eben war das Handy 100% geladen, habe es aber auf der Ladestation gelassen. Das Display beginnt dann in horizontalen Linien zu "flimmern". Nehme ich vom Ladegerät runter verschwindet der Effekt, lege ich es wieder auf, ist der Effekt nach einem kurzen Augenblick wieder da. wtf & tia :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Nein. Bisher noch nicht bemerkt.
Lade aber nur noch mit MagSafe einfach weila stabiler ist.
Kann aber mal mein Akku pack probieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz