"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 27856 387
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7024
Zitat aus einem Post von Smut
Hm. Wie kann man raw schießen am 12 pro? Dachte es geht nur noch proRaw. Hätte noch nix anderes gesehen.

Ich wüsste nichtmal, dass man vor proRaw überhaupt in raw Aufnehmen konnte in der Standard-Kamera-App.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9740
Zitat aus einem Post von waveliner
da jetzt vorm Rechner daheim 2 von 4 Striche, beim P20 wars voll, das schlägt sich natürlich auch auf die Laufzeit nieder.

Die Striche sind halt "lala" da zeigt jedes Phone "irgendwas" an.. oder merkst es auch irgendwie anders (Abbrüche etc?)

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 436
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die Striche sind halt "lala" da zeigt jedes Phone "irgendwas" an.. oder merkst es auch irgendwie anders (Abbrüche etc?)

Ja, dass ich nur unter 30mbit hab anstatt den vollen 80 :eek:

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851

Mimi14

Banned by Moderators
Registered: Mar 2021
Location: Berlin
Posts: 3
Hallo ihr Lieben,

persönlich bin ich schon seit Beginn Iphone Nutzer, momentan habe ich das XR. Das jährliche Reveal des neuen Modells war für mich immer ein Highlight. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren schon keine starke Entwicklung mehr erkennen kan. Auch mit dem 12er jetzt bin ich der Meinung, dass sich nicht viel zum Vorgänger verändert. Ich finde an der Batterielaufzeit kann gearbeitet werden. LG

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2008
Sieht für das 12s/13 zumindest schonmal gut aus:

https://9to5mac.com/2021/03/01/kuo-...batteries-more/

https://9to5mac.com/2021/03/12/ipho...ouch-id-likely/

Beim 12 mini hab ich schon hart überlegt, aber wenn da die Akkulaufzeit steigt und der Fingerprint im Display ist, kauf ich's.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11403
Hab mir gestern auch das 12 Pro geholt, das Design (vorallem die Kanten) gefallen mir im Vergleich zum 11 Pro echt gut, sonst hab ich noch keinen wirklichen Unterschied festgestellt.
Die Kamera werde ich die nächsten Tage testen, mal schauen ob da ein sichtbarer Unterschied im Vergleich zum 11 Pro vorhanden ist.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851

Sehr sehr schade.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9740
:(

Hätt ich als nächstes gern genommen

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851
Zitat aus einem Post von XeroXs
:(

Hätt ich als nächstes gern genommen

Musst halt das 12er Mini oder 13 Mini (wenn das kommt) nehmen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7532
Typischer "nichts"-Artikel um Speicherplatz zu verschwenden.
Wenn das iPhone 13 Mini sich blendend verkauft ist alles wieder offen.

Selbst dem dümmsten ist klar, dass Apple mit dem Release des SE2 dem Mini den Markt abgegraben hat.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851
Das wird sich alles noch zeigen. Ich hoff sie bleiben beim der Mini-Reihe. Und wenn nicht, dann wird sich zeigen was im Bereich "nicht riesen Prügel"-Handy zu haben ist in Richtung iPhone.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2008
Zitat
Allerdings soll es beim kommenden iPhone 13 noch ein letztes Mal die kleine Version geben. Beim iPhone 14, das im Herbst 2022 auf den Markt kommt, scheint die 5,4-Zoll-Größe laut Kuo nicht mehr im geplanten Line-up auf.

Also, 13 mini mit Fingerprint im Display und ich kaufs. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz