"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.tv - CeBIT 2010 Tagebuch

mat 11.03.2010 36150 12
cebit_2010_tagebuch-video_teaser_152394.jpg
Wir haben uns ganz schön Zeit gelassen, aber ebenso nicht wenig ins Zeug gelegt, um euch mit bewegten Eindrücken von der diesjährigen CeBIT zu versorgen. Zu sehen sind die neuen Overclocking-Mainboards von ASUS, Intels Wireless Display, ein Ritt mit NVIDIAs Rocket Sled uvm.

Die CeBIT ist seit einigen Tage zu Ende und wir verabschieden sie mit einem bunten Mischmasch an Eindrücken, die wir dort für euch gesammelt haben. Viel mehr Worte verlieren wir nun nicht mehr, denn das sollte ohnehin das Video für uns erledigen:

CeBIT 2010: Neue Mainboards von ASUS, Besuch bei Intel, Zotac GTS 250 Dual-GPU prototype, Google Street View, uvm.


Wem das nicht genug ist, der kann sich mit unserem geschriebenen Tagebuch eine Extraportion CeBIT verpassen. Hier findet ihr Tag 1, Tag 2 und Tag 3!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz