Obermotz
Fünfzylindernazi
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Der momentane Audi war nicht als Langzeitlösung gedacht. Den hab ich mir nur geholt, weil bei dem anderen die Heizung nicht ging (und etv. weil ich wieder mal nen Fünfender fahren wollte ). Der Spritverbrauch ist halt ungefähr genau so uninteressant, wie die Auswahl an halbwegs modernen Autos die noch robust sind. Erst wollt ich eher Richtung BMW, die halten aber die Preise noch sehr weit oben bei niedriger KM-Leistung, Volvo ist halt da genau in der Nische. Der S60 ist günstig (weil kein Kombi), robust, hat nen ordentlichen Dieselmotor in der Motorenpalette und schaut sogar was gleich. Wird jetzt kein Instant kauf (der Audi hat grad s ÖAMTC-Pickerl wieder gekriegt), aber wenn mir mal einer unterkommt der gut passt, werd ich nicht zögern und zuschlagen, evt. auch in Deutschland.
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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normalerweise sind die Kombis bei Volvo aber teurer weil gefragter(haben sich auch meistens viel besser verkauft) ich überleg btw grad über einen S70 2.5T nach.. toller Zustand usw aber schon 400.000km drauf
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Der S60 is ne Limo, darum mein ich. Die Kombis sind - wie du schon schreibst - häufiger zu finden und noch in nem ganz anderen Preisbereich. S70 2.5T is sicher klass (für Kurzstrecken oder Geldige ), im Einkauf bei 400000km warscheinlich ne Bagatelle? //btw: Die Dieselmotoren im S60 haben alle nen Zuheizer, die Standheizungsfunktion ist einfachst per Softwareupdate zu aktivieren. Und ich wünsch mir schon immer ne Standheizung
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-caRty-
Here to stay
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suchst du noch? weiß zufällig ein 3er e46 coupe mit dem 3 liter diesel
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Mit 100kkm um € 12.000 oder mit 250kkm um € 7.000?
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-caRty-
Here to stay
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mehr als 100tkm, weniger als 250tkm, aber auch weniger als 12k wennst magst -> pm ich dir den link
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Jo gerne
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Kann ich eigentlich wieder aufwärmen weil ja ein Auto wieder ins Haus muss. Möchte eigentlich eher konservativ einkaufen, weil ich ja die nächsten 3 Jahre studiere. Somit ist auch ein Zylinder unter der optimalen Zylinderanzahl gültig. Da bieten sich eigentlich günstige Leasingrückläufer an - was ist dazu zu sagen? Ich denke Unfälle oder sonstige Schäden müssten ja bei der Rücknahme eigentlich kontrolliert werden, da sonst der Leasingnehmer zahlt. Services werden bei den Fahrzeugen auch immer gemacht.. z.B. http://suchen.mobile.de/auto-insera.../198745371.html
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böhmi
AdministratorSpießer
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Servicekosten bezüglich DSG im Kilometerfresser-Betrieb als Student sind dir bekannt?
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salsa
So spät wie gestern.
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Ist das DSG von VW da so viel wartungsintensiver als z.B. DKG? Ich kenn nur den Vorgang "Ölwechsel" (obwohl theoretisch wartungsfrei) und der sollte mit 300 € erledigt sein.
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ThMb
JO FRLY
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Honda Accord Diesel wär auch noch eine Option. Die haben sehr selten Probleme und auch wie die Volvos relativ hohen Fahrkomfort. Mir wär der Passat ein bisschen zu teuer. Oder, Alternative: http://www.autoscout24.at/Details.a...607&asrc=st|sr,as Top-Diesel, Klima, um die 100k km, aber um einiges günstiger als ein Passat. scnr
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Skatan
peace among worlds!
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Somit ist auch ein Zylinder unter der optimalen Zylinderanzahl gültig. aah du tendierst dieses mal also zu einem 5-Zylinder? scnr! willst du eher einen europäer? mazda 6 gäbs auch sehr gut ausgestattete zu dem preis
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böhmi
AdministratorSpießer
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Ist das DSG von VW da so viel wartungsintensiver als z.B. DKG? Ich kenn nur den Vorgang "Ölwechsel" (obwohl theoretisch wartungsfrei) und der sollte mit 300 € erledigt sein. Alle 60.000 Ölwechsel um ~700€ (nur möglich mit VW-Tester und richtiger Getriebetemperatur usw.) mazda 6 gäbs auch sehr gut ausgestattete zu dem preis Oder er kauft sich eine Akkubohrmaschine und macht sich ein Loch in die Kniescheibe
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Balu
BBQ
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5 Zylinder? Ich würd eventuell meinen Volvo V50 AWD T5 abgeben, der hätte 5Zyl & Turbo
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Alle 60.000 Ölwechsel um ~700€ (nur möglich mit VW-Tester und richtiger Getriebetemperatur usw.) Ich tendiere eher zu einem europäischen Auto (außer Frankreich, Italien, England, Opel, Dacia, etc.). Das mit dem DSG-Ölwechsel war mir bekannt, aber ich habe auch eher 250-300 Euro im Internet gefunden. Wenn das wirklich 700 sind, dann fällt der Passat weg. Ich denke, da werd ich auf jeden Fall nochmal nachfragen. @Balu: Danke, aber währendm Studium nicht so gut geeignet
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