lagwagon
bierfräser
|
meine Duc ist gerade abgeholt worden und ich bin jetzt ein wenig traurig...
|
Longbow
Here to stay
|
meine Duc ist gerade abgeholt worden und ich bin jetzt ein wenig traurig... hättest dir lieber mal taferl geholt hab die Z heute vom 1000er service geholt... sie fährt sich vom motor her jetzt gefühlt noch seidiger, auch die leichten schaltmucken die sie vorher im stillstand hatte sind komplett weg leider beim öl brockt worden... aber das weiß man ja, hab nur ned dran denkt beim hinbringen... nachdem ich aber das 1000er Service quasi beim Kauf noch nachgelassen bekommen hab, bin ich zufrieden.
|
lagwagon
bierfräser
|
ich hab die taferl bis gestern (übern winter nicht zurückgelegt) oben ghabt "...und so, meine kinder, verheizt man unnötig geld"
|
FearEffect
Here to stay
|
war heute bei der 1000ps Roadshow ... sehr verlockende Mopeds dabei Leider hats 3/4 vom ganzen Tag geregnet. Highlights: -Yamaha MT10 (inkl. Öhlins): ... bistdu deppad die hängt sowas von gierig am Gas, hätt ich nicht gedacht - imho noch ärger als die Tuono. Leider ist das Ding hässlich wie die Nacht und hatte vibrierende Bremsscheiben -Aprilia Dorsoduro 900: saugeiles Supermoto Ding, toller Spruch, macht einfach Spaß -KTM 1290 Superadventure R -> wenn ich älter bin, überleg ich echt auf so ein Ding ... sehr sehr sehr agil, leider bin ich mit knapp 180 etwas zu klein für so ein Schiff Die Tuono kannte ich von einem Freund, overall einfach ein megageils V4-Aggregat. Restliche Bikes (falls wer Fragen hat): GSXR-1000, H2SX, SV650X, R1200RS, Z900RS, Tracer 900
|
Longbow
Here to stay
|
Na super, und ich erfahr das heute erst.... wo es dann scho aus is. Hab dafür mein Slovakia Ring Trackday Ticket gebucht. Gurkentruppe olé und ich weiß jetzt schon, wie mir der Reis gehen wird.
|
FearEffect
Here to stay
|
Na super, und ich erfahr das heute erst.... wo es dann scho aus is.
Hab dafür mein Slovakia Ring Trackday Ticket gebucht. Gurkentruppe olé und ich weiß jetzt schon, wie mir der Reis gehen wird. Wenn du bei 1000ps gebucht hast: Falls es dir noch keiner gesagt hat - die grüne Gruppe ist die gefährlichste Viel zu viele die einfach nur irgendwie rumeiern und viel zu plötzlich und stark bremsen (besonders in die Kurve rein). Wir waren das erste Mal Brno und natürlich auch erster Tag = grüne Gruppe. Haben dann gottseidank einen flotten Instruktor bekommen, der gleich mal gut vorgelegt hat. Hoffentlich bist nicht mit normalen Straßensportreifen dort, die liegen meistends auf der Nase - besonders wenn´s dann heißer wird (in Brno hatten wir knapp 60° Asphalttemp).
Bearbeitet von FearEffect am 05.07.2018, 22:07
|
Longbow
Here to stay
|
Wenn du bei 1000ps gebucht hast:
Falls es dir noch keiner gesagt hat - die grüne Gruppe ist die gefährlichste Viel zu viele die einfach nur irgendwie rumeiern und viel zu plötzlich und stark bremsen (besonders in die Kurve rein). Wir waren das erste Mal Brno und natürlich auch erster Tag = grüne Gruppe. Haben dann gottseidank einen flotten Instruktor bekommen, der gleich mal gut vorgelegt hat.
Hoffentlich bist nicht mit normalen Straßensportreifen dort, die liegen meistends auf der Nase - besonders wenn´s dann heißer wird (in Brno hatten wir knapp 60° Asphalttemp). Naja, in der Nudelgruppen rechne ich irgendwie damit, dass alle angackt fahren und die Haupt-Devise lautet "So Buben, schauts, das is die Rennstrecke. Brav sein. Tuts euch ned weh!". Dafür ist ja die Nasenbohrer Wertung geschaffen worden. Wird mir persl. ja ned viel anders gehen wahrschl. Ich fahr da ja nicht deshalb hin, weil ich am ersten Termin alles niederreißen möcht. Zumal ich mich mit einem eher kurz übersetzten Mittelklasse Nakedbike@Stock ned groß aufpudeln brauch. Nachdem ich aber in den Videos gehen hab, dass da auch genug "Hans-Uwe"s mit ihrer GS herumgurken. Werd ich schon nicht der Mieseste sein. Hab im Moment die Erst Ausrüster Schlapfen (Sportmax in Spezial Codierung) drauf, mit 2000km (EZ 05/18) und hoffe, dass es sich schön ausgeht, dass ich quasi zum Ring hinfahr und tauschen kann, ohne dass es mir "weh tut" - weil da noch X km am Reifen drauf wären. Ich würd ja schon davon ausgehen, dass sowohl die Beanspruchung beim Anbremsen als auch das Gesamtperformance eines Supersport Reifens für die Straße ausreichend in der Nudelgruppe sind? Kann mir schwer vorstellen, dass der GS Uwe da den orgen Rennslick aufzieht. Dass ein SportTouring Gummi nicht herhält, is eh klar.
|
hctuB
Bloody Newbie
|
sagt blöde frage hat jemand einen 125er roller zu verkaufen?
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
|
Joshua
transparent nobody
|
Nachdem ich aber in den Videos gehen hab, dass da auch genug "Hans-Uwe"s mit ihrer GS herumgurken. Werd ich schon nicht der Mieseste sein. na dann wart mal bist an einen gs-fahrer kommst der sein gerät auch beherrscht
|
Longbow
Here to stay
|
na dann wart mal bist an einen gs-fahrer kommst der sein gerät auch beherrscht Wenn er gscheit Ringmäßig fahren kann, dann is er hoffentlich ned in der Nudelgruppen. Zumal es ja eh nix zum gwinnen gibt. Das wichtigste is mir persl., dass ich am Ende sturzfrei heimfahren kann und sag "leiwand wars".
|
FearEffect
Here to stay
|
Selbst ist der Mann! Entweder mit nem Dichtmittel, oder der Papierdichtung - gibt da eh komplett Sets,...
10w40? Ok dürfte wohl oder übel die Zylinderkopfdichtung sein oder der Kopf ist nicht mehr plan -.- Saftln tuts nämlich nur bei Vollschub so wie‘s ausschaut.
|
Longbow
Here to stay
|
Heute Slovakia - bin nicht die Superschnecke
|
AGENT 1
was gugst du ?
|
Heute Slovakia - bin nicht die Superschnecke Das erkennt man eher am Vorderreifen
|
Longbow
Here to stay
|
Das erkennt man eher am Vorderreifen Hehe, na der schaut eh auch lieb aus, aber ned am letzten Fetzen. Keine Sorge, uns Ersttätern in der Gruppe is allen der Reis gangen
|