"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at v4.11

mat 04.09.2018 - 16:08 86678 119 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
broadchurch_232852.gif
In den letzten Tagen konnten wir endlich wieder unsere ewig lange TODO-Liste mit euren Wünschen, vermerkten Unschönheiten und Bugs in Angriff nehmen. Dabei ist ein kleines aber feines Minor-Release entstanden, das zwar keine Freundensschreie auslösen wird, aber dennoch overclockers.at Stück für Stück zu einem besseren Forum macht. Zum Beispiel können nun endlich mehrere Attachments gleichzeitig hochgeladen werden, der Night Mode wurde verbessert, es gibt nun ein overclockers.de und vieles mehr. Kritik, Feedback und Bugs sind wie immer herzlichen Willkommen!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
http://cocklovers.at -> großartig :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Danke für die Aufwertung der mobilen Seite :).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von xtrm
Danke für die Aufwertung der mobilen Seite :).

+1!

sehr nice!

:ghug:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Sehr nice! :cool: thx

Eine Frage

Zitat
Das liegt hauptsächlich daran, dass kaum mehr ein Hersteller Hardware nach Österreich schicken darf.

"darf"? Warum das denn? :( Kennst du die Hintergründe bzw. darfst du sagen warum?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Nice

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
yeah! nice und vielen dank!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Jawohl. Das wichtigste Feature endlich!!!!!
cocklovers.at :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Danke mat, besonders die gallery und attatchment fixes find' ich fein.

killemall

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Linz
Posts: 75
Eine Domain anzulegen, damit Firmen Hardware schicken, und dann eine weitere Domain anzulegen die genau das Gegenteil bewirkt, ist schon etwas Schizo.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
der beitrag ist angeblich vom 2018-09-04 - wurde der erst jetzt sichtbar gemacht?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
"Overclockers 4 Workgroups"

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Vielen Dank an alle Beteiligten

Zitat aus einem Post von chap
http://cocklovers.at -> großartig :D

Ich wollt sie ja vor einem Monat schon registrieren, aber erstaunlicherweise wa da ein Herr M.Z. schneller

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
cocklovers.at!
Bin gespannt wie viel zusätzlichen Traffic wir damit generieren :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ahahahaha. wie geil :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz