"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WEP Moderation

22zaphod22 28.06.2015 - 17:57 151720 899 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Können wir bitte den TU-Untergangsthread wieder aufvoten? Die Diskussion hat Potential zum absoluten Höhepunkt des Forumjahres.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3458
Bitte nicht, der Thread hat nicht 2 ganze Seiten, aber is voll mit wirklich grindigen Aussagen und Ansichten (auch vom Moderationsteam).

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bitte nicht, der Thread hat nicht 2 ganze Seiten, aber is voll mit wirklich grindigen Aussagen und Ansichten (auch vom Moderationsteam).

Wäre doch schön darüber zu diskutieren warum meine Ansicht grindig ist - und deine nicht, oder vielleicht auch umgekehrt ...

Der threadclose passt eh gut zum Diversitäts-Thema => da hat jeder der nicht uneingeschränktest over 9000 dafür ist fest die Pappn zu halten :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bitte nicht, der Thread hat nicht 2 ganze Seiten, aber is voll mit wirklich grindigen Aussagen und Ansichten (auch vom Moderationsteam).

Du meinst von HaBa?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von HaBa
Der threadclose passt eh gut zum Diversitäts-Thema => da hat jeder der nicht uneingeschränktest over 9000 dafür ist fest die Pappn zu halten :D
Sagt der der mit "f§** Liberale"-meme kommt auf die erste normale Frage in dem Thread.. :rolleyes:
Du hast genau das gemacht was du hier den "Diversitäts-Befürwortern" vorwirfst (Diskussion durch Ideologie gestört), ob du es wolltest oder nicht.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 12.06.2018, 14:16

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
fünf sternchen fuer die (unliebsame) meinungsfreiheit.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
also den thread mit so einem meme aufzuladen und sich dann über "aber ich will doch nur reden" aufregn is für mich geistig ziemlich umnachtet...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Karl Popper, Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von semteX
also den thread mit so einem meme aufzuladen und sich dann über "aber ich will doch nur reden" aufregn is für mich geistig ziemlich umnachtet...


Nachdem du gesehen hast wie es gelaufen ist haben beide memes ja wohl anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen :D

Passen bei dir ja auch gut, ich bin jetzt geistig umnachtet, was sind dir sonst noch so für Vokabel durch den Kopf gegangen, "entartet" usw.? :D

Zitat aus einem Post von mr.nice.
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Karl Popper, Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

https://kurier.at/chronik/wien/akad...enen/48.194.580

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3458
Zitat aus einem Post von HaBa
Nachdem du gesehen hast wie es gelaufen ist haben beide memes ja wohl anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen :D

Passen bei dir ja auch gut, ich bin jetzt geistig umnachtet, was sind dir sonst noch so für Vokabel durch den Kopf gegangen, "entartet" usw.? :D

Du bist doch ganz oben mit dabei bei den Meinungsnazis, wurscht um was es geht. Deine Meinung ist die einzig richtige, alle anderen sind "SJW", "Nichtraucherjihadis" etc. Und dann versuchst du das so zu spinnen, dass du das anderen Leuten vorwirfst?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von HaBa
Nachdem du gesehen hast wie es gelaufen ist haben beide memes ja wohl anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen

du hast ins schwarze getroffn wie der dorf grillmeister, der mit nem kanister benzin den griller etwas kickstarten will... :eek:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Du bist doch ganz oben mit dabei bei den Meinungsnazis, wurscht um was es geht. Deine Meinung ist die einzig richtige, alle anderen sind "SJW", "Nichtraucherjihadis" etc. Und dann versuchst du das so zu spinnen, dass du das anderen Leuten vorwirfst?


Zeig mir doch bitte wo ich threadclose propagiere, oder bans, oder oder oder.

Ich hab meine Meinung, jemand anderer hat eine andere Meinung, fertig.

Normalerweise sollte in einem Forum Platz sein um sowas zu diskutieren ohne persönlich zu werden.


Und ja, bei manchen Dingen bin ich sicher sehr meinungsstabil, von mir aus gerne "Meinungsnazi".
Alles ist besser als die schickeriakonforme SJW-Masche im safespace abzuziehen ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von HaBa
Nachdem du gesehen hast wie es gelaufen ist haben beide memes ja wohl anscheinend vollkommen ins Schwarze getroffen
Hurr durr, ich troll euch und wunder mich dann warum keiner das unterirdische Niveau akzeptiert. Es war nach 3 Posts ein Meme da, nach 5 Posts der erste sarkastische überzeichnete, nach 10 Posts der erste der #5 falsch versteht. Gefolgt von noch mehr Sarkasmus, Memes und Schwachsinn. Aber theeee linken, theee linken voten alles zu und sind Meinungsnazis. Sorry, der Thread war Käse, und von Anfang dem Untergang geweiht, aber dein Meme hat ihm dem Dolchstoß gegeben, 30 Minuten bis zum close ist ja sogar im WEP ein Highlight. Und wär irgendwer von den konservativen sich auf eine sinnvolle Diskussion eingelassen hätte wärs nicht so schnell eskaliert..

Zitat aus einem Post von HaBa
Zeig mir doch bitte wo ich threadclose propagiere, oder bans, oder oder oder.
Hat auch genau einer gemacht (ban vorgeschlagen) und da haben nicht alle bösen SJWs zugestimmt. Und bei der Qualität siehe oben, hat wohl auch so mancher konservativer zugevotet, behaupte ich jetzt mal einfach frei raus.. Kann mir echt nicht denken das sich wer denkt, hey das ist eine interessante Gesprächsbasis..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 12.06.2018, 14:35

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich frag mich bei solchen Threads immer, wie man als "gewöhnlicher Poster" am besten damit umgeht.
- einfach ignorieren und ggf. niedervoten? Finde ich nicht so gut, weil man damit den Provokateuren den Raum schenkt und ihnen die geliebte Opferrolle auf dem Silbertablett präsentiert.
- nachfragen und versuchen die Diskussion zu versachlichen? Funktioniert erfahrungsgemäß nur begrenzt, geht im Shitstorm normalerweise unter :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5023
wenn der thread am abend wieder offen ist kann ich ja noch was zum zustand in nordamerika posten

anscheinend haben die meisten das nicht am radar

wer neugierig ist kann ja mal googeln wegen welchen "skandal" jordan peterson gefeuert hätte werden sollen

dahin geht nämlich die reise...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz