"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA stellt neue GeForce-Generation vor: RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

mat 20.08.2018 - 18:43 229123 890
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat aus einem Post von maXX
egal, weiter im text. das zurückhalten ordentlicher benchmarks stinkt jedenfalls. erwarte nicht mehr als max. +20% (außerhalb von rt).

Mehr als 20% kann ich mir auch nicht vorstellen. Wie du sagst. Sonst wären ordentliche benches da.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
finde es ehrlich gesagt auch etwas bedenklich, dass man solche kack-benchmark-folien in irgendeiner weise verteidigen kann.

macht das ein autohersteller?

"und die leistung des neuen vw: irgendwas zwischen 3,3 und 3,8 x fiat multipla koksklopfer"

ich meine, hier geht es um einen vierstelligen betrag _nur_ für die gpu.

was erlaube strunz?

hilft nix: nvidia braucht mal wieder einen ordentlichen dämpfer. wo wir schon beim nächten thema wären: gsync. wieviele nieren kosten die neuen hdr dinger? 2,1?

edit: amazing!
0ccjzgi_232591.png
Bearbeitet von maXX am 24.08.2018, 09:41

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
help us intel, you're our only hope!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
denen vertraue ich heutzutage noch weniger. :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Braucht ihr eigentlich wirklich eine neue GFX oder geht's mehr ums Prinzip? Mir reicht die 770er immer noch

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
frag charmin, der spielt nur overwatch und wechselt gerade von einer 1080ti auf eine 2080ti.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Classic :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i hätt scho gern mehr haaaaaaaaaaaatzung in meinem pc...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Zitat aus einem Post von blood
frag charmin, der spielt nur overwatch und wechselt gerade von einer 1080ti auf eine 2080ti.

that's oc.at :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von blood
frag charmin, der spielt nur overwatch und wechselt gerade von einer 1080ti auf eine 2080ti.

OC.at in a nutshell.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
also ich wechsle, wenn es beim zocken ungemütlich wird.

bis ca. 40 fps ist es (gsync sei dank) erträglich. ausgehend davon will ich mindestens 100 % mehrleistung sehen. also 80 fps min fps.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von maXX
hend davon will ich mindestens 100 % mehrleistung sehen. also 80 fps min fps.

yep, und bei ner 980er seh ich die chancen gut, dass ma den punkt jetzt erreicht haben

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Ich wechsle immer. Ich möcht rtx gern selber live erleben. Aber ich wechsle nicht um jeden Preis auf eine kastrierte oc krücke. Und bei ~3k € titan turing werde ich wahrscheinlich passen müssen auch wenn ich sie noch so gerne hätte.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von Dune-
Braucht ihr eigentlich wirklich eine neue GFX oder geht's mehr ums Prinzip? Mir reicht die 770er immer noch
Eine RTX werde ich mir in nächster Zeit nicht holen, aber eine 770 würde mir für PUBG z.B. bei weitem nicht mehr ausreichen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat aus einem Post von semteX
yep, und bei ner 980er seh ich die chancen gut, dass ma den punkt jetzt erreicht haben

gurke mit einer titan x (maxwell) herum. da kann ich wohl getrost zumindest die zwischengeneration abwarten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz