"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA stellt auch auf der GTC keine GeForce 11-Serie vor

mat 27.03.2018 - 16:27 69220 199
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Zitat aus einem Post von mat
DGX-2 ... wenn ich noch einmal "World's largest GPU" höre, zuck ich aus. :p

Aber was mein Auge am Screen dahinter sieht: CUDA 9.2 incoming! :cool:
Mal schauen, ob für GPUPI was dabei ist.

but can it play crysis ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hmmm, schaut nicht gut aus für neue GeForce-Grafikkarten. Außer es kommt eine Überraschung zum Schluss.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Haha, Titan V ist sold out. Gut zu wissen, wenn ich mal 3000 Euro für eine Workstation-Grafikkarte ausgeben möchte. :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Jop, that's it. NVIDIA stellt noch immer keine GeForce 11-Serie vor. Nächste Chance auf der Computex im Juni?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Herbst, sicher nicht früher.
Sie haben es ja auch nicht nötig ... :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Bin i froh drüber. Dann is mein epeen noch immer net kleiner geworden.lol

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Man muss es so sehen: Man kann länger für ein Upgrade sparen als früher :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Schade aber wie Garbage schon sagt... leider haben die keinen Druck :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Meh , langsam würd ich doch gern meine GTX 970 ersetzten um den neuen Monitor mit 1440p und 144hz ausreizten zu können :/

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Bin ich froh damals die 980 ti um 300 Euro bekommen zu haben :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
und ich wurde bestätigt, dass nvidia von mir niemals geld sehen wird

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6287
Ich bin schon echt gespannt wie die neuen Geforce Karten ausschauen werden, hardwarebeschleunigtes Raytracing und GDDR6 darf man wohl als Fixpunkte betrachten.

Nachdem sie sich ordentlich Zeit lassen und G-Sync HDR anzunehmenderweise in 4k @ 144 Hz flüssig laufen soll, gehe ich von einem großen Sprung aus.
Den Riesensprung in Richtung 8k werden wir wohl erst mit PCIe 4.0 sehen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Solange AMD nicht nachlegt, wird hier kein großer Sprung erfolgen. Es war schon immer so.

Und die Zeiten wo ein Vollausbau gleich zu Beginn kommt sind vorbei. Die bringen wieder abgespeckte Versionen und später die TI wwi Modelle. Sie haben es einfach nicht nötig.

The Source

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 242
Laut Steve von Gamers Nexus wirds erst zwischen Juni-Juli eine Vorstellung geben da dann GDDR6 in Massenproduktion geht.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
und die zukünftigen abgespeckten karten bzw. midrange karten, werden kaum billiger sein als die jetzigen karten mit dem knappheitsaufpreis, solange amd nichts rausbringt oder genug nachschub liefern kann.
imho, kann man sich auf gtx 2060 (oder 1160) um 300+ oder sogar 400€ msrp einstellen.
Bearbeitet von Blaues U-boot am 28.03.2018, 10:15
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz