"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kabelplus Sammelthread

heiniheini 07.03.2008 - 15:27 177818 690
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich habe kabsi und konnte den link gerade problemlos öffnen

Spannend. Ich kann’s immer noch nicht. Vielleicht hast du Standard-Kabsi-DNS?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
nope geht bei mir auch nicht, schätze mal hängt mitn dns zusammen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ja - ich hab seitdem ich auf die fritzbox umgestiegen bin nichts an den settings gedreht ... dafür geht bei mir http://www.easynews.com nicht

jetzt geht easynews

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Ich betreib einen eigenen DNS, hab auch den von der Arbeit probiert, die retournieren alle das gleiche. Daran liegts nicht.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
vermutlich ein routing problem bei kabsi... und zaphod hängt auf einem anderen router...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
bei den kindern zickt auch grad discord... vmtl läufts grad nicht super glatt :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
das ubi-problem dürfte gefixt sein. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Weiß jemand ob die Kabsi-Filialen offen haben oder auf Grund vom Lockdown auch zu sind?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Keine Ahnung ob es für alle gilt aber in 2460 haben sie nicht offen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Nice

click to enlarge

-berli-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 14
Zitat aus einem Post von prronto
Keine Ahnung ob es für alle gilt aber in 2460 haben sie nicht offen.

hm hab vor 3 wochen im lockdown das modem umgetauscht. also da hatten sie offen... :)

aber was anderes... habt ihr auch seit tagen ständig ping schwankungen und lags?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Dann haben sie mich verarscht. Ich hab angerufen und gefragt ob offen ist. Ich wollte wegen einer EVN Ladekarte hin....

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Hatte heute einen längeren Ausfall, den kompletten Vormittag. Auch am Nachmittag noch sporadische Unterbrüche, sehr unangenehm im Homeoffice. War eine Störung bei unserem Verteilerkasten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bei mir ist es definitiv das Modem.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich hab ein neues Modem und hatte in den letzten Tagen "seltsames" Verhalten ... ich war mehrmals offline und Kabsi dürfte am WE auch Updates an die Modems geschickt haben (mein Fritz hat eine neue Firmware bekommen)...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz