"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473196 2913 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich kann mir das Ding gut vorstellen für Reisen die ich mache. Flieger etc.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ja abwarten ist die Devise.
Immerhin haben sie ordentlich präsentiert was kommt und das ohne ein Wort gesprochen zu haben.
Nach der mülligen Präsentation zur WiiU auf alle Fälle ein großer Fortschritt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Das ja. Alle warten nur auf Specs momentan.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
ich finds wirklich top - super wäre noch steam stream :D dann steht mobilem witcher 3 nichts mehr entgegen :)

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
ich find das konzept auch interessant.
großer TV, Beamer, Zock-PC steht alles im Wohnkeller. Da komm ich aber unter der Woche tw. ja nicht mal hin, weil eh keine zeit da ist. da wär so ein mobiles teil, für im Bett, am Sofa usw. grad recht. und wenns die zeit dann zulässt halt am großen screen...

=> mal auf die genauen specs warten. ich hab mir wenig erwartet/erhofft und bin jetzt eigentlich positiv überrascht.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Dieses Vorstellungsvideo war ein wenig :eek:. Weiß nicht was ich vom Gerät (HW) halten soll. Allgemein finde ich die Idee mal nicht schlecht, dass ich das Gerät überall mitnehmen kann.
Für unterwegs sag mir das ganze ein wenig "groß" aus.

Jetzt kommts einfach auch auf den Preis an und wie Nintendo seine Games-Politik führt. Damals alle anderen Softwarefirmen was "vorlügen" ist doch nicht das Gelbe vom Ei. Hoffe, das ist ihnen jetzt bewusst und man kann auch Indie Developer dazu ermutigen was zu machen. Soweit ich gehört habe ist da NVIDIA Tegra drin. Wenn das jetzt noch Android wär ... :eek:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von cr0ssSyntaX
Wenn das jetzt noch Android wär ... :(
ftfy

:p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
@Xeroxs: Was genau hast du gefixt? Er schreibt dochs gleiche? :D

@Creeps:
Wär ein leichtes gewesen seine Spielbibliothek schnell zu vergrößern aber nein...
Klumpat.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ok. meine kinder und ich ... das war eh klar ... aber sogar meine frau will das ding haben. :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Earthshaker
@Xeroxs: Was genau hast du gefixt? Er schreibt dochs gleiche? :D
Der Hund steckt im Detail :D (Smiley)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
glaskugel reiben kann ich auch.

nintendo hält sich _äußerst_ bedeckt mit informationen außerhalb des trailers. laut offizieller stellungnahme gibt es heuer auch nix mehr:

http://www.eurogamer.de/articles/20...tionen-vor-2017

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Also ich denke das wird die erste Nintendo Konsole seit der wii werden, die ich mir nicht ungesehen kaufen werde. Für mich ist es eine wii u 2.0, das Display auf dem gamepad hat mich bei der wii u schon genervt und am liebsten habe ich da mit dem pro Controller gespielt!
Ich möchte mich auf das konzentrieren, was ich auf meinem großen Fernseher sehe und benötige hierfür eine intuitive Steuerung und will nicht zwischendurch auf den Controller schauen müssen, um irgendwelche items zu aktivieren oder Menüs aufzurufen. :o

Nintendos exklusivtitel sind für mich leider kein kaufargument mehr und die Innovation, welche Sie an den Tag legen auch nicht. Da ich inzwischen alles andere als ein Core-gamer bin, Spiele ich am liebsten am PC/mit xbox 360 Controller auf dem TV und für unterwegs/Reisen habe ich meinen 3ds.

Das Teil muss mich also echt umhauen, damit ich es kaufe!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Seh ich auch so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz