"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 479005 2943 Thread rating
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
lol mario party und VR??? wie stellst da das vor? 4 VR headsets??? und keiner schaut sich real mehr an, was ja grad immer der funfactor war, wenn 4 zusammenspielen, und man witze macht und griemassen ....

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Jaaa, niemand interagiert mehr in der grausligen physischen form. :eek: :p

Ne natürlich nicht ich dachte eher in der struktur von mario party, so einen haufen VR minispiele die der ganzen familie spass machen.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ok, dann ist ja alles gut ;)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von MaxMax
lol mario party und VR??? wie stellst da das vor? 4 VR headsets??? und keiner schaut sich real mehr an, was ja grad immer der funfactor war, wenn 4 zusammenspielen, und man witze macht und griemassen ....

Ich stell mir MK VR durchaus interessant vor, insbesondere wenn man getroffen wird ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Muss ma sich auf einen Drehteller stellen ;)

Vom Look&Feel würd sich ja aufgrund der Einfachkeit das Nintendo Universum wirklich anbieten für VR - vielleicht nicht Mario (J&R stell i mir aber auch lustig vor zusammen mit Bodytracking ;) das wär dann a würdiger Nachfogler der Wii) aber z.B. Zelda.. rrr!
Bearbeitet von XeroXs am 01.11.2016, 08:20

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hack'n'slay bekäme sicher ne ganz andere dimension wenn man quasi 'voll mittendrin' ist :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

puh das kommt ma schon sehr klein vor, jetzt schon vor release.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
16gb cartridges kann ich mir nicht vorstellen bei dem was aktuelle spiele an speicherplatz benötigen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Third Party Spiele kannst damit abschreiben o_O

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
:rolleyes: Was erwartet ihr von Nintendo?!?!?!
Ich bin froh!!!! dass es keine Shooter aller Gear of War oder dergleichen auf BigN geben wird!!!

Nintendo muss! doch nicht zwanghaft im xbox oder ps4 Revier wildern!!!
Das haben sie doch nicht notwendig :rolleyes:

Mario, Zelda und Kinder freundliche Spiele -> und Aus ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
deswegen ist bayonnetta 2 nintendo-exklusiv :D

ich würd auf die meisten gerüchte im Moment nichts geben, im Vorfeld gibts immer so viel falschmeldungen ...

Und einfach eine Konsole rausbringen die genau die gleichen Spiele hat wie die beiden anderen wäre genauso ein todesurteil, klar brauchst Dritthersteller, aber unbedingt jedes Konsolenspiel zu bringen macht auch keinen Sinn ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ihr seid genauso eingefahren in der Denkweise wie Nintendo :D

Vielleicht brauch ich dann nur noch 1 Konsole anstatt 2? Wär ja voll schlimm wenn es mehr Spiele geben würde zur Auswahl.
Grad wenn ich gleichzeitig quasi alles am Handheld spielen kann wenn ich Bock hab.
Wär doch geil :)

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
nur weil die cartridges zZ 16GB heißt das ja wohl nicht, dass es nicht auch welche mit mehr geben kann. die werden schon kein maximum einbauen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
tauscht man halt fünf catridges - könnte man gut die viertel in gta5 auf jede aufteilen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Earthshaker
Ihr seid genauso eingefahren in der Denkweise wie Nintendo :D

Vielleicht brauch ich dann nur noch 1 Konsole anstatt 2? Wär ja voll schlimm wenn es mehr Spiele geben würde zur Auswahl.
Grad wenn ich gleichzeitig quasi alles am Handheld spielen kann wenn ich Bock hab.
Wär doch geil :)

Ich glaub nicht das die Switch die überdrüber Hardware haben wird, dann hast auch noch das Problem das die Xbone und PS4 beide auf x86 basieren und die Switch auf ARM, damit kannst einfache Ports auch vergessen, dann ist halt die Frage wie gut sich das Teil verkauft, bei der Wii U war ja auch eher die Verbreitung das Problem, die Ports wären technisch teuer gewesen und es hätten sich aber bei weitem nicht genug verkauft ...

Und der Hauptkauffaktor bei einer Nintendo Konsole sind einfach die Nintendo Charaktere, aber selbst auf der Wii U gab es erwachsene Spiele wie z.b. Zombii U und Bayonetta 2, wenn sich die öfter verkauft hätte wären auch die Third Party Entiwckler nicht so schnell abgesprungen ...

Ist halt die Frage ob ich auf einer Konsole unbedingt 0815-Shooter brauche, ich Spiele hauptsächlich am PC und da war die Wii U einfach perfekt als Ergänzung weil die meisten interessanten Spiele waren auch am PC, nur die Wii U hatte was anderes im Lineup ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz