"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Nintendo Switch

Creeps 17.03.2015 - 12:22 39242 692 Thread rating
Posts

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3235
Bis März ist halt schon noch ein Stückchen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4516
quote:

Originally posted by ENIAC
Naja, der Jimmy Fallon dürfte wirklich ein Mario Fan sein
Und natürlich wird jetzt, bis zum Start der Switch, gehypt bis zum "GehtNichtMehr".




wenn du jimmy fallon für was buchst kannst ihn auch mit nacktem hintern auf einen kaktus setzen und er wird sich vor freude überschlagen und total herzig lachen !!!1111!

der ist halt der hyper-giggle-happy-boy unter den talkshow hosts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 10543
quote:

Originally posted by xtrm
Was für eine "Logik" ist das denn? HW war früher bei allen schwächer, und erst seit der Wii zog Nintendo nicht mehr mit.


naja weil ich die verbindung zw. hardware und der 'verdammnis' casual games nicht verstehe.

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3235

sLy-

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1200
Finds immer lustig wenn man sich über die Grafik aufregt. Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, solange sie halbwegs brauchbar ist.

Gerade aus aktuellem Anlass: letzte woche 12h non-stop flug hinter mir ohne media system im Flieger. Hab mir aber vor abflug gott sei dank meinen alten DS ausgepackt und Zelda Spirit Tracks gespielt.
Einfach nur geil und spiels jetzt sogar weiter weil ich abschließen will und es wirklich spaß macht.

Camper

ehemals Kakarott

Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 523
Mal abwarten was Nintendo zu den Specs sagt im nächsten Jahr...

11Fire01

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1142
zelda sieht doch ganz gut aus; für so eine leistung

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10536
na hier geht der hype train ja ordentlich ab.

ich freue mich auf freitag wie schon lange nicht mehr.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4190
Was ist Freitag?

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1227

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2523
hmm für 250€ wärs schon eine Überlegung...

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 5142
Wird sicher 300eu werden bei der Technik

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10536
glaube an 300 inkl. spiel (splatoon oder mario kart).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5415
quote:

Originally posted by maXX
glaube an 300 inkl. spiel (splatoon oder mario kart).

denk auch, dass es sowas werden wird.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10502
299€ wäre ein toller preis, ich hoffe ja dass das gerücht stimmt und die switch eine pokemon sonne/mond umsetzung bekommt, dann kaufe ich mir die konsole zum launch.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >