"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 309919 2463 Thread rating
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1210
Hauptproblem der Wii U war und ist die schlechte Differenzierung zur Wii, denke wenn sie die NX oder wie immer sie heißen wird, klar von den Vorgängern absetzen und als eigenständiges Ding präsentieren und vermarkten dann könnte es wieder einschlagen. Da es aber noch keine Specs gibt ist und bleibt alles Spekulation

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
womöglich erscheint zelda damit, bei release, nicht so unmöglich :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1210
Damit wäre die Wii U die erste Konsole auf der kein exklusiver Zelda Teil erschienen wäre. Muss sagen, ich kann es mir fast nicht vorstellen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7626
Sieht aber schwer danach aus.
Open World Zelda hat die wohl überrascht von den Anforderungen her :D (also Manpower mein ich)

Sollte NX tatsächlich 2016 erscheinen wird die WiiU die erste Konsole seit dem Master System die ich nich besessen habe :eek:
Der Preis is mir zu stabil :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5408
Na ja, hier und da gab es aber schon gute Angebote. Ich habe mein Zombi U premium pack vor 1 1/2 Jahren für 222,- gekauft ;)

Wegen zelda bin ich mal gespannt, habe es seit über einem Jahr bei Amazon vorbestellt :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
erscheint vielleicht für beide wie beim twilight zelda.

das sich der preis der wii u so gehalten verwundert mich.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1210
Wird doch künstlich hoch gehalten ähnlich wie bei Microsoft und Sony ...
Dann hauen sie ein paar Bundle raus und zu besonderen Anlässen gibt es € 50,- Abverkauf ...
Bei den Spielen ist es doch ähnlich da gab's doch jahrelang Donkey Kong Returns für konstante € 30,- egal bei welchem Händler. Hat mich ur geärgert bis sie es dann als Download für nen Zehner rausgehauen haben.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von D-Man
Na ja, hier und da gab es aber schon gute Angebote. Ich habe mein Zombi U premium pack vor 1 1/2 Jahren für 222,- gekauft ;)

und ich mein wind waker pack vor 2 jahren bei einer expert aktion um 199 euronen. :D

hoffe nach wie vor auf einen neuen handheld. von sony kommt mir da jedenfalls vorerst nix mehr in's haus.
Bearbeitet von maXX am 15.01.2016, 20:03

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5408
Zitat von maXX
und ich mein wind waker pack vor 2 jahren bei einer expert aktion um 199 euronen. :D

hoffe nach wie vor auf einen neuen handheld. von sony kommt mir da jedenfalls vorerst nix mehr in's haus.

Oida ich dachte Grad das kann nicht sein, ich hatte die wii schon als Wind waker Hd erschienen ist und tatsächlich war es im Juni 2013 also sogar schon 2 1/2 Jahre her :p
Bearbeitet von D-Man am 16.01.2016, 00:02

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
neue gerüchte zur nx konsole.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
dürfte sich vielleicht um den abschied von nintendo handeln :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2812

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
vielleicht wird die nintendo nx eine reine vr konsole mit option zum bildschirm. da würden die einen hit landen ;D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18536
Schon wieder eine Nintendo Konsole, Schlüsselpartner EA, Handyspiele, ... oh well. Auf Wiedersehen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
deswegen wärs ja so perfekt für vr.

zelda darf man auch nicht vergessen! the one and only NX-Game! :D
Bearbeitet von 11Fire01 am 29.02.2016, 13:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz