"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 309883 2463 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hoffentlich kein vr.

halte nicht viel davon.

schon garnicht in verbindung mit nintendo.

handheld mit one leistung und das neue zelda zum release...haben fertig.
Bearbeitet von maXX am 29.02.2016, 14:46

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
und verkaufen wieder :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6468
vr wirds nach den aussagen von nintendo wohl kaum.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wenn man sich anschaut, wieviel die brillendinger alleine kosten und was nintendo seit der wii für eine preispolitik verfolgt, dann würde es mich auch stark wundern.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
schade, hätte gerne die prinzessin im vr raum gerettet ;(

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
vr brauche ich auch nicht, einfach eine leistungsfähige konsole (am besten mit x86 archiketur) mit normalen controller, ohne irgendeine unnötige spielerei udn ich wäre glücklich.
dazu vielleicht ein paar neue spiele, zb. ein neues "richtiges" 3d mario, neue ips, neues luigi spiel, f-zero und co. dann wäre ich releasekäufer.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich denke, ein "normaler" Controller muss wieder kommen, um EA zurück zu gewinnen. FIFA und Madden (für den US-Markt sehr wichtig) brauchen halt ein Joypad.

Mit überlegener HW wird es wohl auch dieses Mal nichts werden, aber das muss ja nicht viel heißen.

VR bleibt vorerst mal eine Nische und es wird sich zeigen, ob diese Technik im Spiele-Sektor mehr wird.

Nintendo muss ein die 3rd Parties besser ködern (geringe Lizenzkosten, einfache Portierungen durch ähnliche HW, vergleichbare Steuerungssysteme).

Natürlich würde man allein mit Mario und Zelda eingefleischte Nintendo-Jünger gewinnen, aber ob das heute noch reicht, bleibt abzuwarten.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9012
ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Mod dir einfach skyrim oder witcher auf zelda um :rolleyes:
Die alten franchises sind so ausgelutscht, die sollen endlich was neues erfinden.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von AdRy
Mod dir einfach skyrim oder witcher auf zelda um :rolleyes:
Die alten franchises sind so ausgelutscht, die sollen endlich was neues erfinden.
Warum postest du eigentlich nur um zu trollen? Das ist nämlich schon ausgelutscht.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
bin schon auf die neue idee zum controller gespannt...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7626
Zitat von sk/\r
ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:

Die habens echt so einfach und sind sogar dafür zu dumm.
Muss ich leider so sagen.

Die sind halt lieber damit beschäftigt auf Youtube sämtlichen Nintendo Inhalt zu flaggen :(

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4147
Zitat von sk/\r
ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:
Kommt dieses Jahr nicht Zelda für die Wii u oder ?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2199
ziemlich sicher mit release der neuen konsole. wäre strategisch sonst blöd für sie.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
laut gerüchten könnte das neue zelda für die wii u erscheinen, und zeitgleich bzw. kurz darauf für die nx.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz