"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 484855 2951 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
viel schlechter als der wii u controller kanns kaum werden. die hätten beim wii controller bleiben sollen und optional einen für die normale bevölkerung :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12064
den pro controller der wii u finde ich eigentlich sehr gut.
aber generell wünsche ich mir bei nintendo eifnach einen normalen standardcontroller zurück, keine fuchtelsteuerung wie damals bei der wii, und der große tablet controller der wii u ist imho auch nicht ideal.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Zitat von FX Freak
den pro controller der wii u finde ich eigentlich sehr gut.
aber generell wünsche ich mir bei nintendo eifnach einen normalen standardcontroller zurück, keine fuchtelsteuerung wie damals bei der wii, und der große tablet controller der wii u ist imho auch nicht ideal.

Ich stimme dir bis zum WiiU Controller 100%ig zu.
Aber der WiiU Controller ist einfach ein Hammer. Weniger wegen der Ergonomie. Ich spiele halt oft zwischendurch mal schnell ein Mario oder Virtual Console. Und dafür ist der Controller einfach ein Traum weil du nicht immer den großen TV aufdrehen musst, bzw. schaut man am TV fernsehen und ich zocke nebenbei.

Ansonsten ziehe ich den Pro Controller ebenfalls vor...

Zitat von 11Fire01
viel schlechter als der wii u controller kanns kaum werden. die hätten beim wii controller bleiben sollen und optional einen für die normale bevölkerung :p
Naja, es zwingt dich ja keiner den WiiU Controller zu verwenden... Kannst ja mit dem Pro oder den Wii Controllern auch spielen ;)
Bearbeitet von ENIAC am 27.03.2016, 10:12

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1714
Ich mag den controller eigentlich. Einzig der bildschirm hätte eine höhere auflösung vertragen. Gamegearfeeling. Das teil mit einer standalone spielelösung wäre ur cool ... gamegear eben. Und ei freunden mit 4 solchen teilen w00t.
Aber egal ich mag ihn so wie er ist.

Smash Mouth

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2008
Location: Hell
Posts: 104
Zitat von 11Fire01
viel schlechter als der wii u controller kanns kaum werden. die hätten beim wii controller bleiben sollen und optional einen für die normale bevölkerung :p
Ich finde den Wii U Controller ziemlich gut, nur leider wird er von den wenigsten Spielen wirklich voll genutzt. ZombieU zeigt was man damit machen kann.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dann werde ich wohl meine wii u verkaufen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
gabs auf der wii u jetzt eigentlich ein eigenes zelda? nein, oder?
(windwaker HD zähl ich nicht)
Bearbeitet von rad1oactive am 27.04.2016, 11:08

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Ich glaube nicht(??)

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Nein (wenn du Windwaker HD nicht zählst).
Spiele für die Wii U

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10681
naja immerhin kommt ein neues. das es kein neues für die wii-u gibt ist halt ein Armutszeugnis. aber auch das ist jetzt nix neues. :/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Hyped mich nicht wirklich.
Die sollen ihre Spiele endlich für Multiplattform rausbringen.
Da fällt es dann nicht so auf wenn ein paar Jahre kein neues Zelda kommt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist halt was NX jetzt wirklich ist, solange es noch unklar ist bleibt die wii u :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Earthshaker
Hyped mich nicht wirklich.
Die sollen ihre Spiele endlich für Multiplattform rausbringen.
Da fällt es dann nicht so auf wenn ein paar Jahre kein neues Zelda kommt.

hypt mich schon. vor allem das hier:

Zitat
In that initial reveal (which you can watch at the foot of this article) Aonuma spoke of how the game would go back to the series' roots of player exploration. quelle: http://www.ibtimes.co.uk/legend-zel...rumours-1462985

die serie hat sich ja leider etwas verirrt.

ansonsten bin ich derselben meinung. mir wäre es mittlerweile egal, wenn nintendo ein reiner softwarelieferant wird.
Bearbeitet von maXX am 29.04.2016, 07:44

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10681
naja eine aussage. ich glaub erst das es gut wird, wenns mal ingame footage gibt. :)
(und selbst da darf man ja bekanntlich skeptisch bleiben :D)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz