"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 316375 2481 Thread rating
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6480
schaut nicht sehr ergonomisch aus

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sieht nach wenigen physischen Tasten aus, hmm.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
aussehen tuts geil und macht sich sicher schick im wohnzimmer. alleine der waf. die benutzung ohne hw tasten wäre für mich hingegen ein grund es nicht zu kaufen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6480
geht mir genauso. ohne physische tasten geht gar nicht. hab zwar was gelesen von haptischem feedback aber das ist trotzdem nicht dasselbe.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Captain Kirk
hab zwar was gelesen von haptischem feedback aber das ist trotzdem nicht dasselbe.

genau. ich sehs zwar bei jüngeren, aber ich hab das einfach nicht drauf. daher spiele ich handy games oder emus am tab/mobile immer mit einem gamecontroller.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
auweh. bitte nicht schon wieder so ein hippster ding wie bei der wii. ich fands ja anfangs ganz lustig. aber auf dauer mit sowas spielen ist doch eher kontraproduktiv. :/

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
muss (hoffentlich) ein fake sein.

wird so ein rundes display überhaupt in serie produziert?

und selbst wenn: was bitteschön ist da der mehrwert?

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Zitat von Creeps
Gerüchte sagen mittlerweile, Fake.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2205
weiß man wann nintendo den nx vorstellen wird?

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Leider noch nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2823

Controller ist ein Fake ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6480
glücklicherweise :thumbsup:

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
Zitat von Captain Kirk
glücklicherweise :thumbsup:

this! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6480
die wiiu ist ja eigentlich keine schlechte konsole. schuld daran, dass sie vergleichsweise schlecht dasteht, sind einzig die fehlenden säulen. dadurch wird sie schlecht verkauft und ist somit für 3rd partys nicht so interessant. imho.

nintendo ist schon eigen aber eigentlich nicht dumm. sie habens über die jahre immer wieder verstanden wie ein phönix aus der asche zu steigen. jetzt wärs mal wieder so weit :)

und ganz ehrlich: über nintendo kann man sagen was man will aber es ist der einzige hersteller, der sich im gamingsegment etwas traut und versucht neue trends/ standards zu setzen. auch, wenn sony jetzt ins vr segment vordringt. sie sind damit nur die ersten auf einer konsole (vr boy bereden wir jetzt mal nicht :D)
Bearbeitet von Captain Kirk am 25.03.2016, 12:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz